Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • mir persönlich würde Dirk Schuster zusagen , das er 2. Liga kann hat er in Darmstadt bewiesen, oder ?

    Dem kann ich durchaus auch was abgewinnen da bei uns auch immer die Rede ist von jungen weinerlichen Jungprofis, die total verunsichert sind. Schuster ist eine Führungspersönlichkeit und Motivator, so eine Art Vaterfigur für so manches Baby im Kader.

  • Runjaic würde hier eine andere Situation vorfinden, vor allem bezüglich der Mannschaft. Wer hat überhaupt noch unter ihm gespielt? Und das sind nur zwei Jahre die seitdem vergangen sind.


    Ob er der richtige wäre? Keine Ahnung, dafür kenne ich die internen Mechanismen zu wenig, denn irgendwas scheint in argen zu liegen. War es wirklich nur Meier, der aufmuckte? Stellen Spieler persönliche Interessen an erste Stelle? Reden Vorstand oder Aufsichtsrat mit rein? Gab es Zoff zwischen Meier und Notzon?

  • Ich würde Runjaic nicht partout ablehnen. Ich würde ihm zutrauen, dass er zumindest System und eine gewisse Grundordnung reinbringen könnte. Denn gestern konnte man wieder sehr gut sehen, dass in punkto Abstimmung und Kommunikation überhaupt nichts funktioniert zur Zeit.
    Allerdings glaube ich auch, dass vieles auch ein Kopfproblem ist. Hier ist ein Motivatior gefragt und das traue ich Runjaic nicht so wirklich zu.

  • Kosta ist wegen seinem Angsthasen Fußball angegriffen worden. Ganz ehrlich wäre mir das egal solange die Punkte stimmen

  • [Mod-Beitrag: @dirtdevil  tja-heinz. Ihr müsst euch nicht gut verstehen, aber bitte klärt eure persönliche Auseinandersetzung anderweitig. Der Besen steht ansonsten schon bereit.]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.