Da sieht man es mal wieder. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Vielleicht sollten wir hin und wieder unsere Mannschaft nicht ganz so kritisch sehen.
Braunschweig schaffte letzten Endes gerade so einen Sieg und Hertha kommt über ein Unentschieden zuhause gegen Ingolstadt nicht hinaus.
Das wertet meines Erachtens unser Unentschieden in Ingolstadt etwas auf! Wenn auch ein Sieg drin gewesen wäre!
Beiträge von karschmi
-
-
Das Spiel abharken und sich auf die Liga konzentrieren.
Ist eh viel wichtiger. -
Stimmt BetzeFensi!
Und die Beteiligung von Jessen ist dabei enorm!
Auf dieser Position muss m. E. in der Winterpause Verstärkung her!
Bugi zu langsam, Jessen zu hektisch! -
Da war nix zu holen. Damit müssen wir uns halt abfinden!
Der Aufstieg ist eh viel wichtiger als der DFB Pokal! -
Jeder Fussballfan sollte mit anderen Fussballfans gut können. Wir sind Menschen und keine Tiere.
Schläger - und Krawalltypen Vereinsunabhängig ausgenommen! -
-
Zum Schluß müssen wir noch die A - Jugend schicken!
-
So wie es aktuell aussieht, werden wir mindestens bis morgen, dass einzige Team sein das in dieser Runde noch kein Pflichtspiel verloren hat.
Also Bayern, zieht Euch warm an...! -
Unglaublich aber war, tapfere Lauterer werfen den großen FC Bayern aus dem DFB Pokal!
Die Rotation von Jupp H. ging gründlich in die Lederhose.
Von der ersten Minute an lieferte der FCK den Bayern einen leidenschaftlichen Kampf.
Schon im Mittelfeld wurden die Superstars des FCB von den jungen wilden des FCK
abgefangen, so dass sich kein rechter Spielfluss einstellen wollte.
Nach Traumflanke von Alexander Baumjohann vollstreckt Mo Idrissou in der 89. Spielminute zum 1: 0 für die Pfälzer.
Doppelt ärgerlich nach dem Schweinsteiger in der 87. Spielminute es nicht schaffte, einen Strafstoß gegen Tobias Sippel zu verwandeln.Stimmen zum Spiel:
J. Heinkes ( mit knallrotem Kopf): „ Ich bin fassungslos der FCK hat hier nicht einmal unverdient gewonnen“
F. Foda: ( mit süffisantem lächeln) „ Ich freue mich für uns und vor allem für die zahlreichen Fans die den langen Weg aus der Pfalz nach München auf sich genommen haben“
-
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung! Ich würde mich gerne überraschen lassen!
Aber als Realist, werde ich mich gemütlich zurück lehnen und ohne Erwartung mir das Spiel anschauen.
Das heißt nicht das ich nicht insgeheim doch Hoffnung habe, sonst bräuchte ich erst gar nicht ein zu schalten!
Spielerisch wird es gegen die Bazis kaum reichen es geht nur über den Kampf!Ich wünsche uns allen ein spannendes Pokalspiel und hoffe das nicht manche die Nerven verlieren wenn es eine Klatsche geben sollte!