Auch dieses Spiel muss erst einmal gespielt sein.
Ich glaube auch das es eine Klatsche gibt, aber abschenken ist nicht!
Beiträge von karschmi
-
-
Kritik ist sicher oftmals angebracht, da gebe ich jedem der diese Meinung vertritt absolut recht!
Nur frage ich mich welche Art Kritik es sein soll, wenn Spieler als Deppen, Pfeifen oder was weis ich alles tituliert werden.
Das ist keine konstruktive Kritik und meiner Meinung nach absolut unangebracht, auch in einem Forum.
Ich habe gestern eine FCK Mannschaft gesehen, die aufgrund vieler Ausfälle sehr verjüngt angetreten ist, die sich zumindest in der zweiten Halbzeit, den Allerwertesten aufgerissen hat und
sich mit viel Kampf diesen einen Punkt erzwungen hat.
Das verdient Respekt!
Hätten wir mit drei Toren geführt und den Spielbetrieb eingestellt und somit noch zwei Punkte verschenkt könnte ich den Unmut nachvollziehen, aber so nicht!
Mir wird schon Angst und bange was hier alles geschrieben wird, wenn die Mannschaft mal einen schlechten Tag erwischt und sich die "Frechheit" erlaubt ein Spiel zu verlieren! -
@ Diabolo
Also Deine Art wie Du Sippel als Volldepp bezeichnest finde ich gelinde gesagt zum kotzen!
Sippel war bis jetzt in jedem Spiel ein sicherer und zuverlässiger Rückhalt, auch ein Torwart darf mal einen Fehler machen!
Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen und bin stolz das dieses Team , trotz zahlreicher Ausfälle, solch eine Moral gezeigt hat!
Und nörgeln nur des nörgeln Willens finde ich nach so einem Spiel nicht angebracht! -
Ich bin sowohl mit dem Spiel als auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat, muss man vor der Truppe den Hut ziehen.
Sie sind aus der Kabine gekommen und haben sofort gezeigt das sie hier nicht verlieren wollen.
Klasse Tore und für den neutralen Zuschauer ein Werbespiel für die zweite Liga.Ich bin überzeugt das wir spätestens in der Rückrunde auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen werden, und diesen auch bis zum Schluß behalten.
-
Ganz schwaches Spiel heute von Ihm.
-
Vielleicht erhält jetzt Lakic mal ein faire Chance!
By By Quälix!
Ich glaube in der Bundesliga hat Magath vorerst verspielt!
Zudem gibt es nicht viele Vereine die ohne mit der Wimper zu zucken mit Millionen um sich werfen können.
Bei den meisten war er ja schon.
Aber ich würde Golfsburg auch ohne Felix den Abstieg gönnen! -
Ich sage es nur ungern, aber ich bin der festen Überzeugung das wenn ein Mensch Hochleistungssport im Profi Bereich betreiben will, er um Doping gar nicht herum kommt.
Talent allein reicht kaum aus um mithalten zu können.
Ich hoffe sehr das im Fußball es nicht so weit verbreitet ist sich zu dopen als im Radsport oder der Leichtathletik.
So geht der Sportgeist verloren. Und der ehrliche bleibt auf der Strecke!
Traurig, traurig! -
Köln ist unser Lieblingsgegner, wir gewinnen. Punkt!
Braunschweig und Hertha teilen sich die Punkte und wir rücken auf Platz 2 vor!
Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung! -
Unsere Jungs wachsen über sich hinaus. Erziehlen ein gutes Ergebnis und holen sich soviel selbstvertrauen das Sie in der Meisterschaft danach so richtig auftrumpfen.
Im Ernst, ich rechne mit einer Niederlage, alles andere wäre verwegen. Aber ein klitztekleiner Funke Hoffnung besteht. -
Sein Einsatz war zu kurz um ihn bewerten zu können.
Aber er hat gezeigt das er will und zudem auch noch dieses erlösende Tor geschossen. Gratulation!!