Beiträge von karschmi

@ dirtdevel

Deshalb spielt er bei uns und nicht in einer Spitzenmannschaft!
    Sein Torriecher ist sensationell, es zeichnet einen Stürmer aus, dass er auch wenn er keinen so guten Tag hat, sein Tor macht.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist sein stetiges gemecker!
    Man hat immer Angst das er vom Platz fliegt!

Das Gegentor war eine Verkettung von Stellungsfehlern.
    Jessen ist nicht alleine Schuld, das stimmt, aber einen Teil muss man ihm anlasten.
    Auserdem ist mir irgendwie aufgefallen, dass fast alle gefährliche Situationen über Jessens Seite zustande kamen.
    Da sehe ich wirklich dringend Handlungsbedarf.
    Wenn es auch für die zweite Bundesliga reichen sollte, für die erste auf keinen Fall!
    Es sei den, Jessen steigert sich enorm!

Ich wünschte mir vor dem Spiel einen ungefährdeten Sieg, wäre mit einem 1 : 0 zufrieden gewesen.
    Ich sah einen sehr gefährdeten ( wenn es sich auch blöd anhört ) 4 : 1 Erfolg!
    Kurz vor dem erlösenden 3 : 1 war es wenn wir ehrlich sind eine Zitterpartie wäre in der Phase der Ausgleich gefallen, wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre.
    Eine Schlüsselszene war natürlich der nicht gegebene Elfer ( Der Sky Reporter hat ja oft genug darauf hingewiesen) . Wobei ich da ganz bei Foda bin, man kann ihn geben, muss aber nicht.
    Aue hat meines Erachtens ein gutes Spiel hingelegt und unsere Jungs sind mir in der zweiten Halbzeit etwas zu passiv an die Sache gegangen.
    Jessen, so ungern ich das jetzt sage, hat nicht die Klasse um in der zweiten geschweige den in der ersten Bundesliga zu spielen.
    Da muss denke ich in der Winterpause unbedingt was getan werden.
    Baumjohann wird immer stärker und ist mittlerweile aus der Mannschaft nicht weg zu denken, eine sehr gute Verpflichtung!
    Was mir ganz besonders gefällt ist, dass Leute wie Zuck oder Heintz sich wohl ebenfalls fest in die Mannschaft reinspielen, klasse was die Jungs zeigen!
    So klappt es auch mit dem Aufstieg!

Das ist durchaus richtig Canelon und auch nachvollziehbar.
    Sicher wandelt der FCK auf einem schwierigen Pfad und das Spagat zwischen jungen Talenten, bei denen auch die Garantie fehlt das diese einschlagen und der Verpflichtung von Spielern die aufgrund von Verletzungen für den FCK erschwinglich sind, ist sicher nicht einfach!
    Aber ich glaube zumindest mit den jungen Talenten sind wir auf einem sehr guten Weg. Wenn Zuck und co. einschlagen, und bisher sieht es m. E. gut aus. Brauchen wir in Zukunft das ganz große Risiko nicht mehr zu gehen. Nur so kann sich der Verein denke ich dauerhaft wieder in der ersten Liga festbeißen. Junge Leute ausbilden und gut verkaufen so wird wohl in den nächsten Jahren das Credo des FCK sein müssen.
    Ein Heintz zum Beispiel hat seinen Marktwert in dieser Runde um ein vielfaches gesteigert. Zuck ist gerade dabei und wenn Fortunis etwas konstanter wird sicherlich auch.
    Selbst Zellner steigert zumindest für die zweite Liga mit jedem Spiel die Möglichkeit in entsprechend zu verkaufen oder mit Gewinn zu verleihen.
    Das man aber auch auf Spieler wie zum Beispiel Mo setzten sollte zeigt diese Saison ebenfalls. Ein kleines bisschen Risiko muss sein!

Ich glaube aber das wir auch ein Chancenplus gegenüber Sandhausen hatten. Oder?
    Aber egal, ich glaube mir ist wirklich nicht mehr zu helfen, wo doch die Superuser Maggo und rees einer Meinung sind!

Man muss nicht alles positiv sehen, man muss aber auch nicht immer alles schlecht reden. Die anderen Mannschaften spielen auch zweite Bundesliga und die Zeiten wo wir solche Mannschaften so nebenbei weg geschossen haben sind nun mal vorbei!

Ich glaube an unsere Mannschaft und das lasse ich mir von keinem weg diskutieren.
    Ihr habt Eure Meinung ich meine.