Beiträge von karschmi

Stadionverbot und hohe Geldstrafe wäre schon etwas was weh tun könnte.

Man muss bedenken, dass ist kein Kavaliersdelikt sondern in meinen Augen eine schwerwiegende Straftat, die einen Menschen so weit eingeschüchtert hat das er seinen Job gekündigt hat!

Wenn der Anstifter wirklich bekannt ist, und es geschieht nichts, dann ist die Tür für Wiederholungstäter weit offen.
    Lebenslanges Stadionverbot im gesamten Bundesgibiet wäre in meinen Augen das richtige. Natürlich neben einer saftigen Geldstrafe/ oder Abarbeitung dieser wenn nichts zu holen ist!

Zum Thema Pezzoni möchte ich sagen, dass hier in meinen Augen der Anfang einer Grenzüberschreitung gemacht worden ist.
    Der FC Köln und der DFB/DFL und auch der Rechtstaat wären gut beraten diese Hohlköpfe zu finden und mit einer erheblichen Strafe, die richtig weh tuen muss zu belegen.
    Wo kommen wir hin, wenn Arbeitnehmer ( in diesem Fall ein Fußballspieler) aufgrund mangelder Leistung vom Pöbel gejagt, geteert und gefedert werden?
    Ich hoffe das ich solch eine Schlagzeile über Fans des FCK niemals lesen muss! Es reichen schon die Beleidigungen die Spieler die beim Publikum in Ungnade gefallen sind, über sich ergehen lassen müssen. Man sollte immer bedenken, ein Spieler ist zuerst einmal Mensch und dann erste Kicker! Er hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht selbst verpflichtet sondern wurde geholt.
    Man muss davon ausgehen das ein Arbeitnehmer sein Bestes gibt und selbst wenn es nicht gut genug ist, hat er weder Spott noch Schande über seine Person verdient!

Ich glaube das es diesmal auch ohne ( leider) ohne FCK eine spannende Saison wird. Vor allem weil sich vermutlich im hinteren Drittel der Tabelle Mannschaften befinden werden, die von uns "geliebt" sind! Määnz, Hoppenheim, Augsburg vielleicht auch noch unsere Freunde aus der VW Stadt!

Also ich bin der Meinung das unsere Jungs das Ding im Stile einer Spitzenmannschaft heruntergespielt haben.
    Vor dem 1:0 das Spiel weitgehend beherrscht.
    Nach der Halbzeit, erst mal einen Gang zurück und die anderen anrennen lassen, mal sehen was passiert!
    Nachdem Dresden der Ausgleich gelungen war mal schnell wieder das Spiel nach vorne ausgerichtet und mit zwei Treffern in den sicheren Hafen gefahren.
    So steigt man auf.

Weiter so....

Fortunis ist noch jung, da sind Leistungsschwankungen auch während eines Spiels ganz normal.
    Aber wenn er entsprechende Spielpraxis bekommt, und ich glaube das Foda erkannt hat, mit was für einem Juwel er hier arbeiten kann,
    wird uns Kosta noch viel Freude machen, und wer weis vielleicht irgendwann richtig viel Geld in die Kassen spülen.

Trotz des eher mäßigen Spiels gestern von ihm, bin ich überzeugt das er bald eine gute Verstärkung sein wird.
    Er braucht sicher noch etwas Zeit um " Land und Leute " bei uns richtig zu verstehen, dann geht der ab.
    Nun hat er 14 Tage und danach zwei Heimspiele in Folge bei denen er sich gut ins Team Einleben kann