Beiträge von karschmi

Nun, im Grunde habt Ihr alle recht mit dem was Ihr sagt.
    Aber irgendwie hatte der gute Gil nie eine echte Chance zu zeigen ob er Konstanz an den Tag legen kann oder nicht.
    Was ich in seinen bisherigen Zweitligaspielen für uns von ihm sah, war so schlecht nicht!
    Da hatten wir schon andere Granaten, die mit weniger Leistung mehr Spielzeit erhielten.
    Aber aufgrund der Verpflichtung von Baumjohann, dem ich übrigens dauerhaft auch mehr zutraue als Vermuth, ist dies nachvollziehbar.
    Er wird keine große Lücke hinterlassen.

Ich hoffe für Ihn und den Verein das es mit einem Wechsel klappt und wünsche ihm viel Glück!

Rod hat wohl in den Augen der Verantwortlichen in der letzten Saison zu viele Böcke geschossen.
    Man weis auch nicht ob hinter den Kulissen was vorgefallen ist.
    Ich hätte ihn gerne nochmal zumindest bis zur Winterpause in der Innenverteidigung gesehen.
    Den eine echte Alternative haben wir vorerst nicht. Vielleicht der Spanier zusammen mit Heintz, den so ungern ich es sage scheint mir die Uhr von Abel langsam aber sicher abgelaufen.
    Yahia ist auch keine alternative und Simunek wie schon oft gesagt zu Verletztungsanfällig!

Mal sehen was da bis zum Winter noch passiert!

Mach es gut Rodney!

@ Herrmann

Das ist jetzt eine Argumentation die jeder nachvollziehen kann und auch akzeptieren kann!
    Ich glaube das man auf dem Niveau wie in Deinen Beiträgen 3829 und 3831 keine großartigen Einwände einbrigen kann.

Somit gebe ich zu, dass Du aus Deiner Sicht der Dinge absolut Recht hast.
    Aber Du solltest auch akzeptieren das der Ton die Musik macht und da bin ich der Meinung, dass man schon die ein oder andere Provokatin gegenüber des Menschen Lakic
    vermuten konnte.

OK zum Spieler Lakic!

Ich persönlich, und dass ist meine Meinung und ich respektiere natürlich auch die Meinungen von denen die anders denken, bin froh das wir einen Spieler wie Lucky hatten.
    Es würde mich auch freuen wenn er irgendwann mal wieder für uns spielen würde.
    Ich sehe nicht das er sich hier bei uns irgendwas hat zuschulden kommen lassen.
    Er hat Tore geschossen, gut es war sein Job und er ist dafür sicherlich auch gut bezahlt worden.
    Er hat relativ frühzeitig verlauten lassen das er den Verein verläßt, Zeit genug für die Verantworlichen sich um Ersatz um zu sehen.
    Er hat, was wahrscheinlich 90 % + X an Spielern machen würden, bei einem Verein angeheuert der ihm weit mehr Gehalt überweisen kann als der FCK.
    Aufgrund dessen kann ihm doch wirklich keiner böse sein, oder?
    Jetzt frage ich mal diejenigen die Lakic auf keinen Fall wieder bei uns haben wollen! WARUM????

@ Herrmann

Wenn dem wirklich so ist, dass sich Dein ganzer Lebenszweck um den FCK dreht, finde ich das für den Verein echt klasse!
    Und ich erkenne auch neidlos an das Du "mehr" FCK Fan bist als ich es jemals sein werde!

Denn, und nun oute ich mich, auch mir ist der FCK wichtig, aber es gibt viele Dinge die mir weit wichtiger sind!
    Z.B. Familie, Freunde, Job!
    Also kommt bei mir der FCK wohl erst an vierter Stelle!
    Hm, ob ich daran wohl arbeiten sollte? Nö, ich denke es ist gut so wie es ist!

Unabhängig jetzt von der Person Lakic finde ich es schlechten Stil ehemalige Spieler mit dreck zu bewerfen.
    Für mich zählt erst mal der Mensch, dann der Spieler. Ich erinnere ungern an R. Enke´s Krankheit.
    Keiner ahnte was und hinterher hätten alle zu gern geholfen.
    Lakic hat sich was das sportliche angeht verzockt, wie man so schön sagt.
    Vom Geld her hat er das Optimum für sich heraus geholt, ihm das immer wieder vorzuwerfen finde ich bescheuert.
    Das gleiche gilt für Trap und alle anderen Spieler die das FCK Trikot getragen haben.

Ich bin heute noch davon überzeugt, dass Magath ihm das Tor, dass er damals für uns gegen Golfsburg, gegen Magath, nicht verziehen hat.
    Helmer bekam seine Chance, Lucky eigentlich nie wirklich.
    Ich hoffe für Ihn das es mit Celtic Glasgow klappt.
    Er war, als er bei uns spielte ein feiner Kerl, der sehr wohl Bundesligatauglich war und uns aufgrund seiner Tore in der Liga gehalten hatte.