Hoffentlich nicht so eine schwere Verletzung, sah übel aus!
Wünsche Enis alles Gute! Komm schnell wieder, wir brauchen Dich!
Hoffentlich nicht so eine schwere Verletzung, sah übel aus!
Wünsche Enis alles Gute! Komm schnell wieder, wir brauchen Dich!
Sehe ich ein wenig anders Waldmensch!
Hatte man noch letzte Saison bei jedem hohen Ball ein wenig Bauchweh, sehe ich Sippel gerade im Abgreifen von Flanken und hohen Bällen enorm verbessert!
Was m. E. zeigt das er sehr wohl dazu gelernt hat!
An Sippel war es sicherlich nicht gelegen das wir "nur" einen Punkt geholt haben, auch wenn der Ball von Ronny für die meisten haltbar schien.
Vermutlich war er das auch, wenn Sippel anders gestanden wäre! Aber hätte wenn und aber zählt nicht.
Und ich möchte gerne wissen welcher aktuelle Bundesligatorwart, nicht schon einmal einen Treffer kassierte der haltbar schien!
Die Leistung von Baumjohann war wirklich nichts überzeugendes, aber wessen Leistung war das am Samstag?
Ich finde dafür das die Mannschaft noch in der Einspielungsphase ist, können wir mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden sein.
Wenn wir bis zur Winterpause den Anschluss an die Aufstiegsplätzte halten können und in der Rückrunde ein gut aufeinander abgestimmtes Team haben,
möchte ich sehen wer uns dann noch aufhalten möchte?
Wir steigen auf!
@ dirtdevil
Bedingt gebe ich Dir recht, im Normalfall muss Sippel das Ding haben. Aber er hat den Ball ziemlich spät gesehen und Ronny darf nie und nimmer aus der Position zum Schuß kommen.
Du sagtest es schon richtig "Teilschuld" !
Unsere Mannschaft macht nicht wirklich ein gutes Spiel!
Aber die größte Rübennase ist der Kommentator von Sky, am liebsten würde ich dem einen Socken in den Mund stopfen!
So eine Labertasche!
Auch der Schiri pfeift m.E. ein wenig Berlin freundlicher !
Hoffe auf eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft und auf einen Sieg!
In der Hoffnung das durch den Heimsieg gegen die Zebras der Kopf frei und der Knoten geplatzt ist tippe ich auf Sieg!
Dick hat wohl eine schwächere Phase, aber er ist ein Kampfschwein und wird sich wieder einkriegen.
Die gesamte Leistung war mir etwas Dünn, Jessen muss noch schwer an sich arbeiten in der Abwehr gehts ja gerade so, aber nach vorne kommt von ihm null!
Alles in allem aber mit dem Endergebnis zufrieden.Besser als gut gespielt und verloren!
Am Sonntag bricht der Bann und wir fahren einen Heimsieg ein!
Alles andere wäre eine echte Enttäuschung!
Da gibt es doch direkt vor Ort in Berlin die Gruppe "Die Ärzte"
Die singen doch " Lasse reden" !
Bei uns kriegen die einen auf die Mütze und gut ist!
Sollte das passieren, werden in Köln wohl die Lichter ausgehen. Egal wie man zu Köln steht. Ich fände es schade, denn wieder würde ein Stück Tradition verloren gehen.
Das kann keiner wirklich wollen.