Leider ist für Wooten die Konkurenz mit Mo und Bunjaku zur Zeit einfach zu stark.
Selbst ein Miciansky steht wieder in der zweiten Reihe!
Viel Glück und Erfolg in Sandhausen!
Beiträge von karschmi
-
-
Auch Baumjohann wird wohl erst zeigen müssen das er besser ist als andere.
An eine Garantie zu spielen oder gar auf eine Position glaube ich nicht!
Wo wäre dann die Motivation sich immer wieder beweisen zu müssen? -
Das ist nur die vom Kicker vermutete Aufstellung, es ist noch reichlich Zeit für den ein oder anderen sich im Trainig zu empfehlen!
-
Ich bin auch ein Zweifler was den Transfer angeht, aber wir müssen uns auf die Fachkenntnis von Foda/ Kuntz verlassen.
Wenn A. BJ uns in die Bundesliga führt soll mir egal sein wer für ihn weichen muss!
Letzten Endes zähl nur der FCK und nicht die Spieler!Auf gehts, noch 32 Spiele bis Liga 1!
-
Wir brauchen noch, so wie Walz schon sagte, einen guten LV wenn es geht auch noch einen gleichwertigen Ersatz für Dick!
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen Alexander Baumjohann! Überzeuge mich und hilf mit den FCK wieder da hin zu bringen wo er hingehört! -
Irgendwann muss der Knoten auch zuhause platzen, warum nicht gegen die Löwen?
Ich tippe auf einen hart umkämpften Heimsieg! -
-
Update:
Rot-Weiss-Essen - U. Berlin 0:1 Entstand
J. Regensburg - Bazis 0:1 Zwischenstand! -
Am besten ein lösbarer Bundesligist, möglichst zuhause.
Wer fällt mir da auf Anhieb ein???
Mainz!!!! -
Der Kerl ist noch jung, bekommt vielleicht von seinem Berater noch Flausen in den Kopf gesetzt!
Aber ich glaube Foda weis mit solchen Situationen um zu gehen.
Verkaufen wäre bei solch einem Juwel mit der Laufzeit zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler.
Er hat noch großes Entwicklungspotential und könnte uns in naher Zukunft eine hohe Ablöse einbringen!