Dresden wird zuhause das Spiel an sich reissen wollen, wir legen einen vor und kontern kurz vor Schluß den Sieg nachhause.
Tore: Fortunis, Mici!
Dresden wird zuhause das Spiel an sich reissen wollen, wir legen einen vor und kontern kurz vor Schluß den Sieg nachhause.
Tore: Fortunis, Mici!
@fckzipfe
Kaum einer hier im Forum hat den hoffentlich guten Marc Torrejon bisher Spielen gesehen und schon wird Simunek in Frage gestellt.
Also ich weis nicht, natürlich ist Jan sehr anfällig, aber wenn er fit bleibt ist er für mich vorerst gesetzt. Heintz ist noch jung und unterliegt mit Sicherheit Leistungsschwankungen, siehe Fortunis.
In naher Zukunft aber könnte er eine ernsthafte Option für die Innenverteidigung sein.
Im nächsten Heimspiel gegen die Zebras stehen die Chancen nicht schlecht den langersehnten Heimsieg zu feiern!
Der Einsatz von Baumjohann kam m. E. zu früh, aber er hat gute Ansätze gezeigt, das kann was werden mit Ihm und dem FCK!
Die Abwehr ist unsere Achillesferse da muss unbedingt was passieren. Die Flanken von Jessen eine Katastrophe, sorry aber der Junge wird es wohl nicht mehr schaffen. Am besten wenn möglich abgeben.
Fortunis hat in der zweiten Halbzeit gezeigt wie wertvoll der für uns noch werden kann. Ich hoffe das er uns zumindest in dieser Saison noch erhalten bleibt.
Zum Aufstieg: Ich bin sehr guter Dinge das wenn in der Abwehr noch was passiert, unsere Jungs ein wenig Eingespielt sind, der Aufstieg nur über den FCK geht.
Lasst die Truppe mal in Fahrt kommen...
Die Aufstellung ist ein Taktischer Fehler, einen in drei Spielen guten Zuck oder auch Vermuth werden geopfert für einen Baumjohann dem es noch an Spielpraxis fehlt.
Nichts gegen den Mann aber er braucht noch etwas Zeit!
Sollte sich da nichts ändern geht das bei dem Hühnerhaufen der sich Abwehr schimpft, in die Hose!
Hm, was man davon halten soll?
Auch ein Spieler der von der ersten Spielminute an der Buhmann der Fans war!
Saublödes Los gezogen.
Der m. E. schwerste Gegner überhaupt und obendrein Auswärts.
Nun, da kann man nur auf ein Wunder hoffen, aber wie heißt es so schön?
Wunder gibt es immer wieder......
LOL!
Kirch war bei uns sicher kein begnadeter Fußballer, aber ein ehrlicher Arbeitertyp!
Leider hatte er von der ersten Stunde an bei manchen Fans keine Lobby, warum weis der Geier!
Ich wünsche ihm auch beim BVB alles Gute!
Ist doch vollkommen Schnuppe ob Wagner für die Hertha trifft oder nicht.
Es ist auch sowas von egal ob er Potential hat oder nicht.
Als wer bei uns sein Glück versuchte war er ungenügend! Das ist alles was ich an Erinnerung an ihn habe!
Und es ist gut das er nicht mehr für den FCK spielt!
Aus!!!
Ich hoffe es wird nicht gleich von Anfang an zuviel von ihm erwartet.
Sonst sehe ich einen zweiten Wagner in unseren Reihen.
Ich glaube er ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers braucht um sein Potential entfalten zu können, dann könnte er uns noch viel Freude machen.
Man wird sehen, viel Glück beim FCK und hoffentlich ( ist auch ein gutes Stück Egoismus ) viele Tore und Vorlagen!