Beiträge von karschmi

Die Ablöse kann geregelt sein muss aber nicht!

Das ist alles Sache des Vertrages der zwischen dem FCK und Swansea ausgehandelt wurde.
    Ich denke schon das Kuntz clever genug ist und Shechter nicht für einen Appel und ein Ei ziehen lassen wird.

@NRW
    Shechters erste Auftritte bei uns waren m. E. vielversprechend, er wurde dann durch seine Nichtberücksichtigung nach einem ganz guten Spiel verunsichert.
    Und wer bei M. Kurz mal in ungnade gefallen war, hatte es schwer sich wieder in die Mannschaft reinzuspielen.

Ich habe, wenn es auch noch so blöde klingt, ein wenig Hoffnung das er sich in England durchsetzten wird. Und dann wäre es meiner Meinung nach fatal, wenn man für ihn
    nur eine Ablöse von 1 Mio oder so festgeschrieben hätte.
    Im schlimmsten Fall kommt er nächste Saison wieder zurück und wir bekommen nur einen Bruchteil von dem was wir hingeblättert haben für ihn. Das wäre ungefähr der aktuelle Stand heute.

Lassen wir uns überraschen und hoffen das unser aktueller Kader sinnvoll ergänzt wird und wir nächste Saison uns wieder mit Schalke, Dortmund, Bayern und Co messen dürfen.

@ Rudi

Wenn man es ganz genau nimmt sind wir doch alle irgendwo Heuchler!

Ich kann zwar mein Fleisch und meine Eier beim Direkterzeuger ( sprich Bauernhof ) kaufen, aber weis ich wenn ich heute irgendwo eine Currywurst esse, ins Restaurant gehe oder beim Bäcker Brot kaufe, woher die Ihre Waren beziehen?
    Da auch solche Betriebe auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind ( angewiesen sind um zu überleben) muss ich davon ausgehen das sie auch nach dem Motto umso mehr ich beim Einkauf spare um so mehr bleibt zum Schluß hängen, einkaufen.
    Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie und wo er einkauft!
    Es gibt garantiert auch sehr viele Familien denen gar keine andere Wahl bleibt als sich in Billigdiscountern mit Waren ein zu decken.
    Traurig aber wahr!

Solange der Mensch nach dem Motto lebt "Geiz ist geil" ! Schnäppchenjäger zu sein ist in!
    Solange müssen Menschen und Tiere und somit auch Mutter Erde unter den Machenschaften Profitgieriger Unternehmen leiden.
    Man kann die Zeit nicht zurück drehen, man kann aber sehr wohl als Endverbraucher dazu beisteuern das Unternehmen die auf inhumane Art Ihre Güter herstellen
    Umsatzeinbußen haben.
    Als einzelner kann man zwar nicht mit seinem Kaufverhalten den Markt neu erfinden, aber man kann sein eigenes Gewissen beruhigen.
    Zumal ich gerade in Sachen Lebensmittel überzeugt bin das Fleisch von gesunden Artgerecht gehaltenen Tieren auch für den Mensch gesünder ist.

Darum geht es aber nicht Ramirez!

Mag ja sein das Baumjohann für den FCK ein absoluter Glücksgriff werden könnte, aber wir haben nun mal einen großen Kader!
    Und wenn man die ersten beiden Saisonspiele gesehen hat, sieht man doch klar wo noch Bedarf zur Nachbesserung besteht!
    Ich gebe Dir aber recht, es wird wohl in der aktuellen Mannschaft kaum einen Spieler geben der sich in Schalke oder bei den Bayern durchsetzten könnte.
    Beste Beispiele sind wohl Jendrisek und Lakic!
    Bei uns noch Top Spieler in ihren aktuellen Vereinen max. Ergänzungen!