@ dirtdevel
Dann ist ja gut, ist mir auf jeden Fall lieber!
@ dirtdevel
Dann ist ja gut, ist mir auf jeden Fall lieber!
Wenn wir für eine Vertragsauflösung mit Sahan Kohle bekommen, ist das doch OK!
Ich glaube das er Ablösefrei kam, somit wäre das ein Betrag für die Haben Seite.
Ich finde es zwar schade, weil ich mir von Ihm in diesem Jahr den Durchbruch in Lautern erhofft hatte, aber wenn die Ablöse stimmt ist es richtig zu verkaufen.
@see the smile
Er wäre nicht der erste Spieler der vom FCK verschenkt wird!
Ich erinnere an den Tausch von Lincoln gegen Seitz!
Gut das waren andere Leute, aber Amedick wurde meines Wissens auch für "umme" abgegeben.
Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen
@ Traveller
Ich befürchte das bei einer Vertragsauflösung der genaue Betrag von 0,00 € fließen wird.
Ich denke ein Fehler!
Hexe
Kindheitserinnerungen
@ Maggo
Das kann ich genauso unterschreiben.
@rees
Sicherlich hast Du Recht wenn Du sagst das solche Behauptungen nicht angebracht sind.
Aber ich sah in Eifelteufels Post keine Behauptung sondern einen Erklärungsversuch der aufzeigen sollte, dass es für eine mögliche Abgabe von I. Shechter, nicht allein sportlicher Gründe bedürfen könnte.
Da habe ich schon viel mehr Mist hier gelesen.
Man muss doch nicht immer alles Bierernst nehmen und gleich den Oberlehrerhaften Zeigefinger erheben..
Aber jeder hat so eine Meinung, und dass ist auch gut so!
Was behauptet er denn?
Er zählt einzig Eventualitäten auf die gegen einen Verbleib von Shechter sprechen können! Mal von der sportlichen Seite abgesehen.
Wolkenbruch