ZitatDem abstiegsbedrohten Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC droht vor der richtungsweisenden Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) der Ausfall mehrerer Stammspieler.
Wie der Verein am Dienstag mitteilte, sind Christian Lell, Adrian Ramos, Pierre-Michel Lasogga, Felix Bastians (alle muskuläre Probleme), Änis Ben-Hatira (Leistenprobleme), der Brasilianier Raffael (Prellung), Andreas Ottl (Schleimbeutelentzündung an der Ferse) und Alfredo Morales (Wadenverletzung) angeschlagen.
Zudem befinden sich neben den Langzeitverletzten Maik Franz, Fabian Lustenberger und Andre Mijatovic auch Marco Djuricin (Knöchel), Christoph Janker (Leistenprobleme), Maikel Aerts (Halsprobleme) und Roman Hubnik (Außenbandeinriss im Knöchel) in Behandlung.
32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
BL BLA und dann spielen doch Alle ,sind noch ein paar Tage hin
-
0:0 wenn die alle nicht spielen! Sonst gewinnt die Hertha !
-
ich hab mal auf Sieg getippt, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Ich wollte ursprünglich mit einem Kumpel aus Berlin, der Hertha- und FCK-Fan ist, hingehen. Was bin ich heute froh, dass wir es uns anders überlegt haben. Mein Kumpel hofft natürlich nun, dass Hertha siegt, damit wenigstens eine seine Mannschaften drinbleibt. Kann ich ja verstehen, aber ich bring es einfach nicht fertig, der Hertha die Daumen zu drücken.
-
0:0 wenn die alle nicht spielen! Sonst gewinnt die Hertha !
Sorry, aber meinst Du mit deiner Aussage unsere oder die Berliner Spieler?
-
http://www.youtube.com/watch?v=qVwI-Y_YWvso das kann man sich anschauen das wae ne manschschaft so wird es keine mehr geben mit der sind wir abgestiegen und wieder aufgestiegen dann noch meister gemacht mit könig otto.die für den untergang heute sorgen. sind alles strosse bollzer die wären doch nu zu blöd in der bezirksliga ein spiel zu gewinen
-
@ Kuka
Da kommt Wehmut auf, wenn man sieht was war und was daraus geworden ist.
-
Zitat
Das Spiel der Roten Teufel gegen Hertha BSC im Berliner Olympiastadion wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.
Der Bankkaufmann ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter und leitete seit 1997 bisher 256 Partien in der Bundesliga. Als FIFA-Schiedsrichter stand er seit 1999 schon 28 A-Länderspielen vor und war Schiedsrichter von bisher 54 Europapokalspielen. In der Saison 2009/10 wurde er zum Schiedsrichter des Jahres gewählt und nahm 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika teil.
Die letzte Begegnung unter Leitung des 42-Jährigen mit FCK-Beteiligung fand am 20. Spieltag dieser Runde daheim gegen den 1. FC Köln statt (0:1).
An den Seitenlinien wird ihm von Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel assistiert. Vierter Offizieller ist Patrick Ittrich.
-
http://www.youtube.com/watch?v=qVwI-Y_YWvso das kann man sich anschauen das wae ne manschschaft so wird es keine mehr geben mit der sind wir abgestiegen und wieder aufgestiegen dann noch meister gemacht mit könig otto.die für den untergang heute sorgen. sind alles strosse bollzer die wären doch nu zu blöd in der bezirksliga ein spiel zu gewinen
Klar sind auch alle freiwillig und ohne extra kohle beim fck geblieben.
-
Wolfgang Stark wird 3 Elfmeter gegen uns- und zudem 2 rote Karten an uns verteilen!
Trotzdem gewinnen wir am Samstag hochverdient mit 3:7 Toren, steigen jedoch um 17:18 Uhr in die 2.Liga ab!
Es wird ein wahnsinnig tolles, fröhliches, wunderbares Fussballwochenende mit vielen vielen Toren