Maggo, wenn man sieht welche Menge an Gelder bewegt werden hast Du sicher Recht, aber wenn man als Kapitalanlage die Ligazugehörigkeit und vor Allem die Spieler nimmt läuft man
immer wieder Gefahr den Karren in den Sand zu setzten, so wie es eben in dieser Saison gelaufen ist. Manchmal geht es gut und man verpflichtet einen Spieler der bei einem anderen Verein keinen Fuß auf den Boden gebracht hatte und der schlägt ein, manchmal ist es umgekehrt.
Somit ist der "direkte" Vergleich mit einem Wirtschaftsunternehmen so nicht gegeben!
Beiträge von karschmi
-
-
Schlimm was manche Leute veranstalten um andere in den Dreck zu ziehen.
Es werden Gerüchte in die Welt gesetzt um das "gemeine Volk" aufzuwiegeln, erinnert irgendwie an die Hexenverfolgung und ich dachte das gäbe es nicht mehr.
Für sowas habe ich keinerlei Verständnis.
Man sollte sich nach diversen Gerüchten die hier schon verbreitet wurden mal überlegen ob die Leute die unter Ihrem Pseudonym Ihren Dreck werfen mal namentlich den betroffenen Personen, samt Ihrem Mist den sie schreiben übermittelt werden können.
Ich finde es einfach feige wenn ich über eine solche Plattform Sachen in die Welt setzte weil immer irgend wer das auch noch glaubt und in seiner eigenen Version weiter verbreitet. -
Ich sehe das schon als entgegenkommen der Stadiongesellschaft.
Sind die zu erwartenden Einnahmen in der zweiten Liga weit geringer einzuschätzen als in Liga 1, vielleicht gelingt ja in der nächsten Saison ein Glücksgriff ala Ivo und man kann
einiges an einem Spieler verdienen, fällt die Rückzahlung nebst Zinsen leichter als zum jetztigen Zeitpunkt.
Immer noch ist der FCK ein Sportverein und kein Wirtschaftsunternehmen.
@ Herrmann, was Du von Dir gibst ist reine Spekulation und bei weitem keine Gewährleistung das mit den damaligen Spielern der Klassenerhalt geschafft worden wäre.
Amedick zum Beispiel war menschlich ein Klasse Typ aber in der Bundesliga nie und nimmer ein Leistungsträger, genauso weinig wie Nemec.
Ivo zu halten wäre fatal gewesen, denk mal an die Vorsaison wo ihn nach dem Bayern Angebot eine Bauchmuskelzerrung für die komplette Rückrunde auf Eis gelegt hatte.
Sorry, aber denk mal darüber nach! -
Wenn Tiffert gehen will, und Tschüss, sollte er bleiben wollen auch gut.
Unsere Zukunft sehe ich eher mit Leuten wie Fortunis oder Derstroff.
Der FCK ist nicht Tiffert und Tiffert nicht der FCK.
Trotzdem, wünsche ich ihm auf Grund seiner starken Leistungen seiner ersten Saison für die Zukunft nur das Beste.
Sowie ich dies auch bei Lakic, Sam oder Ivo getan habe.
Immerhin trugen sie mal unser Trikot und haben uns Dank Ihrer Leistung zu zwei Jahren Bundesliga verholfen.
Tiffert hat uns immerhin letzte Saison träumen lassen, dass der FCK wieder zu einer Festen Größe in der Bundesliga werden kann.
Diese Saison wurden wir eines besseren belehrt, vielleicht ist es aber auch nur der berühmte Schritt Rückwärts um Anlauf zu holen.
Wir werden sehen was kommt! -
Das Problem beim Stadionnamen wird auch sein einen Werbepartner zu finden der auch entsprechend bezahlt.
-
@ Sandro
Ich meine die komplette Offensive nicht nur den Sturm!
-
Ich fand das S- Pasu heute gar nicht so schlecht unterwegs war. Das Tor Sippel in die Schuhe zu schieben ist ein Witz. Er hatte ja alle Zeit das Ding zu fangen oder zur Ecke zu klären ( Ironie)
Leider sind wir, und das ist ja nichts neues, in der Offensive nicht Bundesligareif, die Abwehr leider in der Rückrunde auch nicht!
Folge dessen steigen wir auch verdient ab. Es gibt in dieser Saison keine schlechtere Mannschaft als unsere und das muss man leider akzeptieren.
Aber deswegen jetzt schon zu unken das wir durchgereicht werden finde ich unter aller Kanone.
Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann ist der Wechsel De Witt gegen Petsos beim Stand von 1: 3 , da muss ich doch alles probieren und Kuba bringen.
Bei unserer Tabellensituation ist es doch wirklich sowas von Egal wie hoch wir verlieren.
Nun kann die Mannschaft ohne Sorge spielen, wir sind abgestiegen, ich möchte aber endlich mal wieder wissen, wie es sich anfühlt ein Spiel zu gewinnen.
Möchte das wir uns mit Würde aus der Bundesliga verabschieden damit wir in der Übernächsten Saison wieder durch starten können! -
@schatzbe
Hast Du den Artikel auch richtig durchgelesen?
Ich finde schon das sich Kuntz nicht Fehlerlos sieht, er räumt auch das ein was Du kritisierst, die Personalpolitik.
Ich denke deutlicher kann man eigene Fehler nicht zu geben. Oder? -
Ich glaube wir sollten nicht zu tief stapeln.
Ich bin schon der Meinung das man den direkten Wiederaufstieg anpeilen kann.
So schlecht wie die Mannschaft hier gemacht wird ist sie auch nicht.
Was fehlt ist Selbstvertrauen, ich bin Überzeugt das wenn man auf der ein oder anderen Position nachbessert, wir ein ganz gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. -
@Rees
Sicher hast Du mit der Aussage das SK nicht der FCK ist absolut recht. Wenn jemand der FCK ist dann sind es die Fans die mit durch die Kloake schwimmen und das schon sehr lange.
Funktionäre und Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben aber.
Aber ich glaube Currywurst meinte eher das Die Figur Stefan Kuntz am ehesten die Werte eines FCK vermittelt, sozusagen das Gesicht des FCK stellt.
Und bei der Aussage gebe ich ihm Recht!