Über gerechtfertigte Kritik ist niemand erhaben, auch nicht ein Stefan Kuntz.
Und ich schätze ihn so ein, dass er mit sowas auch umgehen kann, er ist ja schon lange genug im Geschäft.
Nur sollte man, bevor man die Peitsche schwingt an den FCK vor Stefan und dem FCK jetzt denken.
Jeder normal denkende muss sich dann eingestehen das Kuntz dem FCK gut getan hat. Auch wenn man in dieser Saison gestolpert ist, aber wer sollte uns hindern wieder auf zu stehen?
Dies können nur Heckenschützen die zu Feige sind ihr Gesicht zu zeigen.
Mehr möchte ich nun zu diesem Thema auch nicht sagen!
Beiträge von karschmi
-
-
Seht Ihr, genau das ist es doch, nur wer in der Not zu Dir hält ist auch Dein Freund.
Bei Fans ist es doch genau so, wer in schlechten Zeiten zu seinem Verein steht wird sich in Guten Zeiten mit Ihm freuen können.
Bäumchen Wechsel Dich Fans können ja zwischen Bayern und Dortmund pendeln.
Da ist Ihnen wechselnder Erfolg gewiss! -
Hört doch auf mit Franco Foda.
Ständig kritisiert man hier das Söldnertum, wie bitte erklärt man dann die Aussage von Foda das er, obwohl freigestellt, seinen Vertrag bis Ende April aussitzt?
Ich mochte ihn als Spieler bei uns auch, aber ich mochte auch z. B. einen Wolf oder Toppmöller als Spieler.
Außerdem hat uns der gute Franco schon mind. einmal einen Korb erteilt!
Also soll er bleiben wo er ist! -
Elvis
-
Man hat sich in der Personalpolitik verpeilt. Das gibt Kuntz auch zu. Was die Finanzielle Gesundung des Vereins, seit der Übernahme von Kuntz angeht, scheint der Genesungsprozess stetig voran zu schreiten.
Sind wir mal ehrlich, wären wir damals in die dritte Liga abgestiegen, könnte das dass Ende des FCK gewesen sein. Wir durften mal wieder für zwei Jahre Bundesligaluft schnuppern, uns mit den Größen des deutschen Fussballs messen. Jetzt geht es halt wieder runter, was bei einem Verein wie dem FCK immer passieren kann.
Ich sehe es aber auch als Chance sich neu zu finden und nach einem Jahr wieder gestärkt wie Phönix aus der Asche, zurück zu kommen.
Was bleibt für uns Fans? Weiterhin bei Heimspielen die Bude voll zu machen und absolut hinter unserem FCK zu stehen.
Ich bin auch Überzeugt das mindestens 95 % dies tun werden.
Die anderen sind eh nur Modefans!
Wir kommen wieder! -
Verstehe die Aufregung nicht.
Es geht doch wirklich nur noch darum sich einigermaßen würdevoll zu Verabschieden.
Und wenn man mal die Trefferausbeute unserer "Stürmer" her nimmt ist es im Grunde Wurst wer vorne nicht trifft! -
Ich glaube auch das wenn der Kader im groben so zusammen bleibt das wir ein gewaltiges Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden werden.
Micansky wird unser Goalgetter in Liga 2, auch glaube ich das "Kuba" stark auftrumpfen wird.
So kehren wir gestärkt in die Bundesliga zurück! -
Bundesliga ist immer schöner, vor allem wenn man so unnötig absteigt wie wir.
Leider wurden zu viele Fehler bei den Neuverpflichtungen gemacht.
Aber sehen wir es mal als Lernprozess - und sind guter Dinge das wir nächstes Jahr um diese Zeit vielleicht schon bald den Aufstieg feiern. -
Sforza hatte einen unschönen Abgang beim FCK, aber wer weis, hätte er damals spielen dürfen ob wir abgestiegen wären.
Den Abgang hatte er weil er den damaligen Startrainer Henke kritisiert hatte und somit Herrn Allmächtig Jäggi auf den Schlips getreten war.
Ich hätte Chiri gerne bei uns wieder gesehen. Irgendwann vielleicht! -
Morgen fahren die Teufel die Hörner aus, und der schräge Finkenvogel fliegt zum Stadion raus.
Der Dino wird erlegt, was die Bild dann stark bewegt.
Drei Punkte für die Hoffnung!