Dafür ist aber doch kein Geld vorhanden in Liga 2 in der kommenden Saison.
Ich meine, sowas gelesen zu haben.
Vielleicht machts ja einer Ehrenamtlich.
Aber im ernst, ich sehe das auch so, dass ein Sportdirektor eine wichtige Frage für die MV ist.
Dafür ist aber doch kein Geld vorhanden in Liga 2 in der kommenden Saison.
Ich meine, sowas gelesen zu haben.
Vielleicht machts ja einer Ehrenamtlich.
Aber im ernst, ich sehe das auch so, dass ein Sportdirektor eine wichtige Frage für die MV ist.
@ tauberteufel
Sein HERZ für den Verein, er würde doch niemals mit dem Geldbeutel denken, aber immer mit dem Herzen was gut für den Verein ist..
currywurst, würdest du deine Leidenschaft für SK ein bisserl zügeln wollen?!
dem letzten, bei dem du so leidenschaftlich die Fahne gehalten hast, dem wurde einige Wochen später in den Arsch getreten!
Ich fände es schade, wenn das auch bei SK so eintreten würde.
@Hermann:
ok Herz ist ganz wichtig...aber das reicht nicht aus. den zuviel herz kann auch mal blind machen. aber egal: es wird wieder besser werden!!!!!!
Stefan Kuntz ist der FCK! Als Spieler und als Vorstandsvorsitzender!
Selten war sich die Forengemeinde so einig.
SK ist ganz sicher nicht der FCK. Weder als Spieler noch als VV. Er ist ein ganz wichtiger Teil des FCK. Mehr aber auch nicht.
@Rees
Sicher hast Du mit der Aussage das SK nicht der FCK ist absolut recht. Wenn jemand der FCK ist dann sind es die Fans die mit durch die Kloake schwimmen und das schon sehr lange.
Funktionäre und Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben aber.
Aber ich glaube Currywurst meinte eher das Die Figur Stefan Kuntz am ehesten die Werte eines FCK vermittelt, sozusagen das Gesicht des FCK stellt.
Und bei der Aussage gebe ich ihm Recht!
Zu Kuntz gibt es keine Alternative aber es müssen ihm Leute an die Seite gestellt werden die nicht einfach nur abnicken und zu allem ja und Amen sagen.
Das was man seit Wochen sieht ist die schlechteste Mannschaft der Vereinsgeschichte. Man steigt sang- und klanglos aus Liga1 ab. So locker zu sagen "ach halb so wild nächstes Jahr wird alles besser, der Stefan macht das schon", nein, so einfach kommt er mir nach dem Vorgefallenen nicht davon.
Wir brauchen nicht nur Herzblut Kampagnen und das ganze Traditions und Leidenschaft Geblubber. Ja, die Finanzen sind das Fundament aber nun müssen auch sportliche Konzepte von der Jugendarbeit bis zur ersten Mannschaft auf den Tisch!
ZitatZu Kuntz gibt es keine Alternative aber es müssen ihm Leute an die Seite gestellt werden die nicht einfach nur abnicken und zu allem ja und Amen sagen.
Das was man seit Wochen sieht ist die schlechteste Mannschaft der Vereinsgeschichte. Man steigt sang- und klanglos aus Liga1 ab. So locker zu sagen "ach halb so wild nächstes Jahr wird alles besser, der Stefan macht das schon", nein, so einfach kommt er mir nach dem Vorgefallenen nicht davon.
Wir brauchen nicht nur Herzblut Kampagnen und das ganze Traditions und Leidenschaft Geblubber. Ja, die Finanzen sind das Fundament aber nun müssen auch sportliche Konzepte von der Jugendarbeit bis zur ersten Mannschaft auf den Tisch!
oha jetzt SK nimm dich in Acht...der Kämpfer kommt....blubber blubber blubber....gründe ne Opposition und bewirb dich als Trainer, Sportdirektor und VV in Personalunion....scheinst ja ein Multitalent zu sein...Champions League wir kommen und Fehler wird es zukünftig keine mehr geben...ich freu mich so
@Kasper Rübennase:Na, typisch dass von dir wie immer rein gar nichts kommt, es passt aber perfekt zu dir. Schreib doch zur Abwechslung mal was zum Thema. Das packst du jedoch nicht, denn dir scheints' offensichtlich zu gefallen wie es läuft... und machen kann ma da eh nix gell "es iss halt so".... jetzt aber ganz fix wieder ab unter deinen Stein
Aber ich glaube Currywurst meinte eher das Die Figur Stefan Kuntz am ehesten die Werte eines FCK vermittelt, sozusagen das Gesicht des FCK stellt.
Und bei der Aussage gebe ich ihm Recht!
Das kann man so stehen lassen.
oha jetzt SK nimm dich in Acht...der Kämpfer kommt....blubber blubber blubber
Muss er nicht. Dampfplauderer plaudern nur. Die machen nichts.
Zu Kuntz gibt es keine Alternative aber es müssen ihm Leute an die Seite gestellt werden die nicht einfach nur abnicken und zu allem ja und Amen sagen.
@ Nase
Was gibt es an diesem Beitrag auszusetzen? Ich kann mich @ Kämpfer nur anschließen. Das Sportliche incl. Jugendarbeit etc. ist nicht tauglich. Die Nebenschauplätze wie das Hervorheben der Tradition etc. ist top. Aber wenn außer den FCK-Anhänger interessiert das (noch)?