Freitag, 30. März 2012 "Glaube gibt Hoffnung" (Die Rheinpfalz)

• Morgen fahren die Teufel die Hörner aus, und der schräge Finkenvogel fliegt zum Stadion raus.
    Der Dino wird erlegt, was die Bild dann stark bewegt.
    Drei Punkte für die Hoffnung!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• puh, es ist noch kein lyriker vom himmel gefallen...
    was erlauben sich balakov!? wagner und/oder supah ritchie gegen den hiv, und kein wort über wooten?!
    hätte kurz es erneut gewagt mit diesen graupen aufzulaufen, und vor allem unser aller superstar wooten nicht zu berücksichtigen, er wäre hier schon in der luft zerissen worden

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Balakov wird noch wegen anderen Sachen in der Luft zerissen, alles zu seiner Zeit :biggrin:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• puh, es ist noch kein lyriker vom himmel gefallen...
    was erlauben sich balakov!? wagner und/oder supah ritchie gegen den hiv, und kein wort über wooten?!
    hätte kurz es erneut gewagt mit diesen graupen aufzulaufen, und vor allem unser aller superstar wooten nicht zu berücksichtigen, er wäre hier schon in der luft zerissen worden

Bugi lebt ja auch noch. Der hat von Qualität beim Gegner gesprochen...... :yikes:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auf einmal ist jeder mit einverstanden das Supa spielt. Sehr komisch
    wie manche ihre meinung ändern.
    Und Eifelteufel wo steht das wir schlafwagen Fussball gespielt haben
    nicht im oberen Text oder?

Mannschaft-Krassimir Balakov-Beitrag 118 in der Überschrift !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Balakov hat mich mit seiner Zögerei bezüglich einem Wechsel in Freiburg bereits "erstaunt".
    Kostproben und Experimente was Wagner und SuPa betrifft gab es doch genug. Sollen die durch handauflegen nun plötzlich das Fussballspielen lernen? Ich kann nur hoffen dass das morgen gut geht, habe aber starke Zweifel daran. Sich erneut auf "Trainingsweltmeister" zu verlassen die in nahezu jedem Spieleinsatz extrem versagt haben ist für mich fragwürdig...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Vorallem bei SuPa und Wagner hat man sich ja oft genug getäscht! Wenn ich den Wagner schon rummstolpern sehe mit seinem unvermögen, einfach wahnisnn dass sich sowas noch in der Bundesliga versuchen darf! :yikes:

• Stürmer?
    Ich sehe beim FCK keinen, der diesen Namen verdient.
    Alles harmlose Möchtegern-Angreifer.
    Da kannst du nehmen, wen du willst.

• Auf einmal ist jeder mit einverstanden das Supa spielt. Sehr komisch
    wie manche ihre meinung ändern.
    Und Eifelteufel wo steht das wir schlafwagen Fussball gespielt haben
    nicht im oberen Text oder?

Warum jeder? Du solltest nicht immer so übertreiben in deiner übertriebenen Euphorie!
    Was passiert wenn er morgen wieder so einen Grottenkick abliefert wie hier meistens
    geschehen? Oder möchtest du behaupten dass Supa gute Spiele abgeliefert hat?
    Keiner hier käme zu der Meinung dass er ein schlechter Spieler ist wenn er das auch zeigen
    würde/könnte..meinst du die haben etwas gegen den Menschen Supa..nee gegen die Leistung
    die der Spieler nicht erbracht hat..zumindest bis jetzt noch nicht!
    Also warten wir es ab was Balakov sich denkt wenn er ihn einsetzt, ich hoffe es klappt..ansonsten
    gehen auch die letzten Lampen langsam aber sicher aus!