Es sollte, muß und wird auch einen Heimsieg geben.
2: 0 Tore durch Wagner und unseren neu entdeckten Fussballgott Dick!
Es sollte, muß und wird auch einen Heimsieg geben.
2: 0 Tore durch Wagner und unseren neu entdeckten Fussballgott Dick!
Das gemaule hier um Sportsfreund Kirch ist so nicht ganz richtig. Er war wohl nicht der beste, aber auf dem gleichen niveau wie der Rest der Mannschaft.
Absolut neben sich stand Fortunis.
Nach den Großchancen von Augsburg kann man oder besser muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Obwohl mich der nichtgegebene Elfer trotzdem wurmt.
Die Einwechslung von S. Pasu hat die Offensive m. E. deutlich belebt.
Jetzt muss gegen die Geißböcke unbeding ein dreier her, sonst..., ich mag gar nicht dran denken.
Ich verstehe es nicht, kenne aber auch nicht die Hintergründe!
Eier
Wenn der Sturm nun hoffentlich treffen sollte, wird es für Dorge schwer wieder ins Team zurück zu finden.
Bis auf seine Chancenauswertung gefällt mir der Bursche im Sturm schon, aber Stürmer müssen sich nun mal an Toren messen lassen.
Daran ändert auch eine Verletzung nichts.
Gute Besserung Dorge.
Auch ich bin von seiner Leistung sehr positiv überrascht, man sollte aber auf dem Teppich bleiben, schlechtere Spiele werden folgen, und auch dann sollte man ihn nicht zu negativ bewerten.
Wenn er die Zeit die er braucht bekommt, wird er uns mindestens mittelfristig noch viel Freude bereiten.
Natürlich wäre um so schneller umso besser!
Das Spiel gestern hat es mal wieder gezeigt. Es fehlt ein Knipser!
Kohumeha wird keiner mehr, da bin ich mir sicher.
Meine Hoffnungen beruhen nun auf Sandro Wagner, wenn der knipst, habe ich keine angst vor dem Abstiegskampf.
Die Spielanlage ist da, Chancen genug.
Wir schaffen es!
Alles drin heute Abend! Hoffe aber das es ein dreier wird.
Wenn ja, denke ich das wir ziemlich schnell da hinten rauskommen, zumindest ganz hinten.
Wenn nein, wird es umso schwerer.
Auf gehts Lautern, Sieg!!!!!
Auch von mir die Besten Wünsche für die sportliche Zukunft von Jiri!
In die Verlegenheit bei solchen Summen werde ich in diesem Leben nicht mehr kommen.
Aber es gibt einen Spruch der den heißt: Armer Reicher Mann!
Wenn ich heute im Jahr eine Million verdienen könnte ( was sehr viele in ihrem ganzen Arbeitsleben nicht schaffen) und das über ein paar Jahre hinaus, sollte das Geld auch reichen bis zum Schluß!
Ich persönlich ziehe wohlbefinden dem Geld vor.