Beiträge von karschmi

@ Magga

Sicher kann man Deine Ansicht nachvollziehen.
    Fußball ist eben nur noch ein Buisness und aus.
    Ich und viele andere hier hätten auch lieber gehabt das der Martin noch unser Trikot überstreift, aber dem ist halt nicht so.
    Weist Du ich sage mir immer. Spieler, Trainer und Vorstände kommen und gehen, aber wir Fans bleiben, so ist es doch!
    Ich habe schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Angefangen bei Toppmöller ( als Spieler) über Briegel oder Brehme (Spieler/Trainer) bis eben aktuell zu Amedick.
    Es geht weiter. Wenn der Klassenerhalt geschaft wird ist alles gut gewesen, steigen wir ab das genaue gegenteil.
    So ist es nun mal!

Ob Martin vom Hof gejagt wurde ist reiner Spekulatius.
    Ich glaube eher, dass er, so wie wir Ihn auch beim FCK kennen gelernt haben, ganz der faire Sportsmann, unbedingt spielen wollte.
    Er ist Charakterlich so gefestigt, dass er nicht des Geldes wegen einen Vertrag absitzt.
    So schätze ich ihn ein.
    Vieleicht, kam ja ein Angebot von Frankfurt, Martin erbat nach kurzer Überlegung die Freigabe, und S. Kuntz wollte ihm keine Steine in den Weg legen.
    Zugegeben ist auch Spekulatius!

Waldmensch

Oder einer ungeahnte Fähigkeiten entdecken.
    Auch ich habe Angst das wir absteigen könnten. Aber den Kopf in den Sand stecken ist nicht.
    Wir haben in der Hinrunde doch mehr als einmal bewiesen das wir mithalten können. Was fehlte waren die Tore!
    Mit Sandro Wagner und eventuell Shechter als Sturmpartner könnte dieses Manko behoben sein.
    Man sollte doch ein wenig vertrauen in den jetztigen Kader haben.
    Wir waren schon wesentlich schlechter dagestanden zu diesem Zeitpunkt einer Saison und konnten noch die Wende schaffen.
    Wir sind eben Kaiserslautern und nicht Wolfsburg das mal eben 30 Millionen für neue Spieler locker machen kann.
    Seit der Ära Kuntz ging es doch stetig Bergauf, vertrauen wir also weiter auf unsere Führung und hoffen das wir in der Rückrunde eben ein bisschen von dem Pech der Vorrunde in Glück umwandeln können.
    Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
    Das es schwer werden wird, war sicher den meisten hier klar!

Vieleicht ist es besser so.
    Solche Spieler können wir in der jetztigen Situation eh nicht gebrauchen.
    SK jetzt große Schuldzuweisungen zu machen halte ich für falsch.
    Was kann er machen wenn andere mit dem dickeren Geldbeutel winken?
    Ich traue auch unserem aktuellen Kader den Klassenerhalt zu!
    Das Motto der Mannschaft sollte heißen "Jetzt erst recht"