Ich hoffe nur das dies nicht der einzige Stürmer für die Rückrunde sein wird.
Beiträge von karschmi
-
-
@ Walz, ich vermute und hoffe, dass die Verantwortlichen das auch erkannt haben. Es wäre fatal, wenn man wegen der Sturmflaute absteigen müsste, ansonsten ist unser Spiel bis auf wenige Ausnahmen durchaus ansehbar.
-
Sollte der FCK absteigen müssen, wäre es meines Erachtens sinnvoller einen jungen Mann mit Zukunft auf dieser Position auf zu bauen. Als mit jemandem in das Rennen zu gehen, bei dem man weis, dass er bei Wiederaufstieg ersetzt werden müsste.
Ich glaube das wäre Alex gegenüber auch nicht fair. -
Auch Sippel wird wieder seine Chance bekommen und hoffentlich auch nutzten.
Wenn wir auf allen Positionen so gut besetzt wären wie im Tor, bräuchten wir uns um Abstieg keine Sorgen zu machen. -
So gerne ich Alex als Mensch mag, aber seine Zeit in der Bundesliga scheint mir abgelaufen.
Er ist leider zu langsam und sein Stellungsspiel ist auch nicht so gut um dies ausgleichen zu können.
Besser man macht den Platz frei für einen neuen jungen Mann, der uns mittelfristig vieleicht weiterbringt.
Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.
Alex ist ein feiner Kerl, aber das Bundesliga Geschäft ist hart! -
Das Spiel, auch wenn man es nich überbewerten sollte, hat gezeigt, dass wir in allen Mannschaftsteilen nicht optimal bestetzt sind.
In der Offensive fehlt uns ganz sicher ein Knipser, der Bälle die aus Standarts resultieren verwerten kann. Im Offensiven Mittelfeld fehlt ein Mann der auch mal ein Auge für die Situation hat.
Absolut Null kommt über die Flügel!
Auch unsere Abwehr scheint mir des öffteren überfordert, man kann von Glück reden das es in Nürnberg nur ein Gegentor gegeben hat.
Natürlich gab es auch bessere Spiele, siehe Schalke, Hamburg oder Hoffenheim. Aber wenn man solche Spiele letzten Endes nicht gewinnt, die schlecht geführten aber regelmäßig verliert. Dann wartet Liga 2 am Ende.
Traurig aber wahr. -
Ein Helmes würde uns m. E. keinen Schritt weiter bringen. Der Dorge ist doch stark im kommen und der Shechter wird auch noch kommen.
Habt etwas Geduld, dass wird schon noch werden.
Vieleicht ist in der Winterpause ja einer auf dem Markt, der weis wie man für den FCK Tore macht, wer weis? -
Gut Ding braucht Weile.
Zumal wir im MF m. E. recht gut besetzt sind.
Und, solange die Mannschaft erfolgreich spielt ist ein Wechsel eh kein Thema.
Ich denke das sowohl bei Gil wie auch bei Itay der Knoten erst in der Rückrunde richtig platzt.
Lassen wir uns überraschen! -
Normalerweise geht man von einem Geschäftsjahr aus, ob das in einem Buli Verein eine Saison ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber es liest sich doch gut! Wir sind auf einem guten Weg!
-
Hier herrscht natürlich eine absolute Saubermann Moral.
Aber wisst Ihr, das unser vorheriger Hauptsponsor, die Vermögensberatung, auch zu den Firmen gehören, die schon etliche brave Bürger um Ihr Geld gebracht hat?
Wie sieht es da aus mit der Moral? War deren Geld nicht mindestens genauso verwerflich wie das von Hopp? Warum hat sich da niemand daran gestört?
War Jäggi seinerzeit nicht als Knallharter Sanierer bekannt? Was meint Ihr wieviele Schicksale so ein Mensch in die Armut getrieben hat?
Aber da dies ja pro FCK war, war das damals OK!
Ich bin fest überzeugt, dass, als wir vor gar nicht allzulanger Zeit ganz tief im dreck steckten, ein Mann wie Hopp gekommen wäre und uns durch sein Geld saniert hätte, er in den Stand eines Messias erhoben worden wäre. Und zwar genau von denen Fans die jetzt am meisten gegen Ihn wettern.Ich liebe die FCK Fans aufgrund Ihrer bedingungslosen Unertützung, ihres einfallsreichtums wenn es um neues Liedergut oder Choreos geht. Da sind unser Anhänger echt klasse.
Damit steigt das Gesamtbild des FCK in der Liga, aber solche hirnlosen Aktionen, wenn dadurch auch niemandem körperlichen Schaden zugfügt wird, halte ich für schlechte Werbung für den FCK!
Also, am besten unterlassen und die Mannschaft stimmgewalig und kreativ unterstützten. Das ist unser FCK! Wir zusammen sind der FCK, Vorstände - Trainer - Spieler und Fans.
Das kleine pfälzische Städchen das schon immer für Überraschungen gut war!