Beiträge von karschmi

@ Red Shark

Ich glaube eher Du solltest das was Du schreibst mal selbst richtig lesen:

Du schreibst oben ganz klar das Hajnal, Altintopp, Jendrisek und Lakic im ERSTEN JAHR nicht so toll gestartet wären. Nun schreibst Du das Du ja meintest das Lakic in Berlin nicht zum Zuge gekommen wäre. Hä???
    Was hat das mit seinem ersten Jahr bei uns zu tun?
    Oder meinst Du vieleicht das erste Jahr in dem die Jungs die Du hier Aufzählst mit dem Fußball spielen angefangen haben, also bei den Bambinis. Da könntest Du vieleicht Recht haben, weil ich nichts anders behaupten kann.
    Und noch was, ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen die Hajnal beschimpften und auch nicht zu denen die im nach gehäult haben.
    Ich kann mich aber erinnern, dass gerade Du am Anfang als Lakic seinen Wechsel zu Wob kundgetan hatte einer seiner größten beschimpfer warst.Gut Du hast Dich im nachhinein bei ihm entschuldigt und Dich revidiert, aber wenn Du solchen Sachverstand hättest wie Du Dir einbildest, hmm..

@ Red Shark

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, und behaupte das Du in diesem Post absoluten Stuss von Dir gibts.
    Beispiel gefällig?
    Soweit ich mich erinnere, hat Hajnal bei uns nur eine Saison gespielt, und zwar gleich das erste Jahr in der zweiten Liga.
    Er hat, trotz den von Dir angedichteten Anlaufschwierigkeiten, im ersten Spiel gegen Essen gleich ein Tor erziehlt.
    Er war maßgeblich daran beteiligt das wir damals fast den direkten Wiederaufstieg geschafft hätten.
    Nach seinem Abgang nach nur einer Saison, wären wir mit fast der gleichen Mannschaft um ein Haar abgestiegen!
    Kannst Du Dich erinnern in wessen Schatten ein Altintopp in seiner ersten Saison stand, ich glaube das war kein geringerer als M. Klose.
    Sorry Red Shark, aber bei aller Liebe, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sich vorher mal informieren.

Klasse Antworten auf teils seltsame Fragen.

Ich bin froh das wir einen Spieler wie Martin Amedick in unseren Reihen haben.
    Auch wenn er den sprung in die Stammmannschaft nicht schaffen sollte, bleibt er für mich ein wichtiger Bestandteil des Teams.
    Auch außerhalb des Platzes ist Amedick ein Vorbild, man beachte das so ein junger Mann sich für Kinder engagiert deren Eltern scher erkrankt sind.
    In der heutigen Zeit sicher keine Selbstverständlichkeit.

Buggy und dirtdevel

Versteht mich nicht falsch, auch ich finde das es absoluter Mist war den die drei verbockt haben, aber ich bin auch der Meinung

das es nicht OK ist hier zu Urteilen welche Strafen sie zu bekommen haben und sie wie Schwerverbrecher hinzustellen.

Wenn Sippel ein Alkohlproblem hätte, dann bräuchte er eher noch Hilfe als Prügel.

Auch wird Ivo ständig unterstellt er hätte keinen Bock mehr auf FCK, woher will irgendeiner hier das wissen?

Auch ich frage mich wie man mit einer Zerrung solange ausfallen kann, aber ich kann doch nicht behaupten das er mit absicht solange nicht spielen konnte!

Und noch was, man kann nicht immer alles am Verdienst fest machen!

Es hat sich schon ein mancher erhängt der mehr Geld hatte als 100 andere zusammen, die glücklich alt wurden!

Es sind noch junge Leute und wenn sie auch einen groben Fehler begangen haben, können sie dies mit Leistung wieder wett machen, unser Coach wird ihnen schon die Haare schneiden!

Buggy und dirtdevel

Versteht mich nicht falsch, auch ich finde das es absoluter Mist war den die drei verbockt haben, aber ich bin auch der Meinung

das es nicht OK ist hier zu Urteilen welche Strafen sie zu bekommen haben und sie wie Schwerverbrecher hinzustellen.

Wenn Sippel ein Alkohlproblem hätte, dann bräuchte er eher noch Hilfe als Prügel.

Auch wird Ivo ständig unterstellt er hätte keinen Bock mehr auf FCK, woher will irgendeiner hier das wissen?

Auch ich frage mich wie man mit einer Zerrung solange ausfallen kann, aber ich kann doch nicht behaupten das er mit absicht solange nicht spielen konnte!

Und noch was, man kann nicht immer alles am Verdienst fest machen!

Es hat sich schon ein mancher erhängt der mehr Geld hatte als 100 andere zusammen, die glücklich alt wurden!

Es sind noch junge Leute und wenn sie auch einen groben Fehler begangen haben, können sie dies mit Leistung wieder wett machen, unser Coach wird ihnen schon die Haare schneiden!

Also mal ganz ehrlich!

Ich finde es irgendwie zum Mäusemelken was die Fans ( denen es wohl um das ansehen des Vereins geht) so ablassen.

Die Jungs haben Mist gebaut, dass streitet ja keiner ab, aber was hier gefordert wird erinnert mich an eine Hexenjagd!

Sippel und Ivo bekommen unterstellt das sie Alkis wären, woher nehmt Ihr nur die Weisheiten?

Ich finde das, solange nichts geklärt ist,als üble Nachrede!

Auch wenn ein Spieler in der Öffentlichkeit steht, ist er für sein tun und Handeln selbst Verantwortlich! Macht er mal einen Fehler, muss er eben dafür gerade stehen.

Ich gehe davon aus, dass den dreien von Justiz und zusätlich vom Verein entsprechende Strafen zu erwarten haben.

Und wie auch immer diese ausfallen werden, muss und werde ich als Fan dieses aktzeptieren, denn selbst als Fan haSobe ich noch lange kein Recht einen Menschen, auch wenn er

Spieler des FCK ist zu verurteilen,oder gar seine Entlassung zu fordern

So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

Nur haben wir "Normalos" oder "Nichtpromis" das Glück, dass es kaum jemanden interessiert!

Also, kommt mal wieder runter!!!!

Also mal ganz ehrlich!

Ich finde es irgendwie zum Mäusemelken was die Fans ( denen es wohl um das ansehen des Vereins geht) so ablassen.

Die Jungs haben Mist gebaut, dass streitet ja keiner ab, aber was hier gefordert wird erinnert mich an eine Hexenjagd!

Sippel und Ivo bekommen unterstellt das sie Alkis wären, woher nehmt Ihr nur die Weisheiten?

Ich finde das, solange nichts geklärt ist,als üble Nachrede!

Auch wenn ein Spieler in der Öffentlichkeit steht, ist er für sein tun und Handeln selbst Verantwortlich! Macht er mal einen Fehler, muss er eben dafür gerade stehen.

Ich gehe davon aus, dass den dreien von Justiz und zusätlich vom Verein entsprechende Strafen zu erwarten haben.

Und wie auch immer diese ausfallen werden, muss und werde ich als Fan dieses aktzeptieren, denn selbst als Fan haSobe ich noch lange kein Recht einen Menschen, auch wenn er

Spieler des FCK ist zu verurteilen,oder gar seine Entlassung zu fordern

So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

Nur haben wir "Normalos" oder "Nichtpromis" das Glück, dass es kaum jemanden interessiert!

Also, kommt mal wieder runter!!!!

Ivo bestätigt die Gerüchte, welche seit der Winterpause aufgekommen sind. Wenn ein Angebot kommt, würde ich ihn auch verkaufen. Der hat keinen Bock mehr auf den FCK.

Worauf bitteschön kannst Du diese Behauptung stützen?

Auch bei Lakic wurde vermutet das er nach seiner Unterschrift in Golfsburg keinen Bock mehr auf den FCK hätte, nur weil er ein tief hatte!

Und für alle: Ich bin nicht der Beschützer von Sippel weil er ein Pfälzer Bub ist! Aber ihn schon seit graumer Zeit dermaßen schlecht zu reden finde ich nicht OK!

Und man bedenke, auch Spieler die für den FCK spielen sind nur Menschen mit stärken und schwächen, das aus einer dummheit eine Straftat wurde ist eben blöde gelaufen!

Aber man könnte fast meinen die drei hätten jemanden erschlagen, wobei wenn es D. Höneß gewesen wäre, hätten sie noch Heldenstatus erreicht!

Also bitte lasst mal die Kirche im Dorf!

Ich habe auch schon viel Unsinn gemacht. Aber eine Straftat war noch nicht dabei....

Sehr vorbildlich,

Du hast also noch nie die vorgegebene Höchtgeschwindigkeit überschritten?

In Deiner Kindheit niemals mal was mitgehen lassen?

Bei der Steuer immer alles absolut korrekt angegeben? :respekt:

Finde ich toll, weil sowas gibt es heute selten! Respekt!