Beiträge von karschmi

Hallo liebe Forumsgenossen!

Vorweg:

Natürlich war die Aktion von Sippel, Ivo und Petsos nicht in Ordnung!

Aber bevor hier jetzt jeder den Moralapostel mimmt, sollte man sich mal überlegen ob man nicht selbst schon mal Mist gebaut hat!

Die Kerle sind noch sehr jung, haben in ihrem bisherigen Leben sicher einiges etbehrt was für uns in den "Wilden Jahren " ganz normal war.

Wer kennt das nicht, dass man aus einer Bierlaune herraus mal etwas macht das nicht zu den moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft passt.

Promis haben halt das Problem, dass wenn sie einmal Unsinn machen, die Presse, dieses ausschlachtet, ohne Rücksicht auf Verluste!

K&K werden den dreien schon die Köpfe waschen und sie entsprechend abstrafen!

Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass ich die schon seit längerem aufkommende Kritik an Sippel nicht so gut finde, man könnte, wenn man manche Posts hier liest, meinen er wäre der Fliegenfänger Nr. 1 in der Bundesliga. Ich finde aber das Sippel ein guter Torwart ist der aufgrund seiner Körpergröße leider bei hohen Bällen nicht immer gut aussieht, dafür hat er aber auf der Linie super Reflexe!

Also meine bitte, geht nicht zu hart mit den dreien ins Geschäft und hinterfragt Euch mal zuerst ob Ihr noch nie irgendwelchen Unsinn gemacht habt!

Stolz auf das erreichte!

Der Aufschwung kam mit Kuntz weil er der richtige Mann am richtigen Platz ist.
    Für mich fand der Aufstieg des Phönix aus der Asche schon am letzten Spieltag der Saison
    07/08 statt als man in wirklich allerletzter Sekunde den Abstieg in die Drittklassigkeit durch einen grandiosen 3:0 Erfolg gegen den damaligen Aufsteiger aus Köln abwendete.
    In der darauffolgenden Spielzeit konnte der FCK lange Zeit in der oberen Tabellenregion der zweiten Liga mithalten, eine Verletzung unsers Toppstürmers Lakic und eventuelle Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spielern/Verantwortlichen warf uns leider zurück, so dass wir ein weiteres Jahr in Liga 2 antreten mussten!
    Stefan Kuntz schaffte es einen Trainer zu engagieren der 100 % zum FCK passt!
    Er schafft es auf seine eigene sachliche Art Spieler so zu motivieren das sie Höchstleistungen boten! Man erinnere sich an Jendisek oder Sam vor Kurz!
    Nun folgte das Abenteuer Bundesliga, von vielen sogenannten Experten wurde der FCK Chancenlos auf den letzten Tabellenplatz getippt ( wobei ich heute noch nicht den Sachverstand dieser Leute nachvollziehen kann, wieso Pauly besser bewertet wurde als der FCK)
    Nun das erste Jahr Bundesliga nach dem Wiederaufstieg brachte einen grandiosen für nicht möglich gehaltenen siebten Platz! Ich persönlich wäre vor der Saison schon mit Platz 15 mehr als zufrieden gewesen!

Ich glaube und hoffe dass die Tristesse in die uns Friedrich/ Jäggi und Co geführt hatten, allmählich Ihr Ende findet!
    Es ist mir bewusst das die nächste Saison wieder saumäßig schwer werden wird, aber wenn alle wie bisher an einem Strang ziehen ganz nach dem Motto „Gemeinsam unzerstörbar“
    Weiterhin Ruhe bewahrt wird auch wenn es mal nicht so läuft, werden wir auch diese Hürde zu nehmen wissen!
    Es werden wohl einige Mannschaften die jetzt noch hinter uns stehen auf der Überhohlspur sein aber es werden auch Mannschaften die in der vergangen Saison nicht viel mit dem Abstiegskampf zu tun hatten mit hinten drin stecken.
    Viel wird auch davon abhängen wie gut man Lakic kompensieren kann, ob Tiffert die Form dieser Saison mit in die nächste nimmt, ob Ivo bleibt oder ein adäquater Ersatz gefunden wird
    Und und und….., aber eins ist Sicher! Bundesliga Saison 11/12 Lautern ist dabei!

Danke an die Mannschaft, die Trainer und die Verantwortlichen, danke auch an die Fans für die tolle Unterstützung!
    Es ist einfach toll Fan von diesem Verein zu sein!

@gringno

Hallo, natürlich hast Du recht, ich glaube auch nicht das Klose kommt! Leider!
    Wollte damit eingenlich nur ausdrücken, dass wenn er jetzt nicht kommen möchte das wir in mit 34/35 auch nicht mehr haben wollen.
    Also mir geht es so!

Wenn er wirklich jemals an eine Rückkehr gedacht haben sollte, wäre eben der jetzige Zeitpunkt der Beste! Oder sehe ich das falsch?

Lakic geht! Schade aber nachvollziehbar!

Der weg wäre nun frei für einen der sich im Herzen als „Lauterer“ bezeichnet und zurzeit mit dem FCB um einen Zweijahres Vertrag auf der Bank feilscht!
    Sorry Miro, aber wenn Du jetzt nicht kommst dann hast Du bei mir alle Glaubhaftigkeit verloren. Vom Einkommen her kann ich Dich wohl verstehen, aber ich denke dass Du auch schon genug verdient hast um nie in Deinem Leben hungern zu müssen.
    Zudem wird in Kaiserslautern sicher auch nicht mit Bananen bezahlt, vermutlich hättest Du einen höheren Jahresverdienst als die meisten Fußballfans in Ihrem Leben durch harte Arbeit erzielen können!

Um die nächste Saison gut überleben zu können bräuchte unser FCK wohl einen Topp Stürmer, einen der sich für den FCK ins Zeug legt und gerne in diesem Trikot aufläuft.
    Einer der sich mit der Region identifiziert und der Land und Leute liebt.
    Sehr gerne würden ich und sicher noch tausende anderer FCK Fans die Schlagzeilen lesen:
    Klose ersetzt in der kommenden Saison Lakic! Oder Klose geht in der nächsten Saison beim FCK auf Tore Jagd!
    Oder, der verlorene Sohn ist heimgekehrt! Oder ähnliches.

Also noch mal, der FCK braucht einen Toppstürmer der mit Herzblut bei der Sache ist!
    Miro Du bist ablösefrei! Der Weg zum FCK ist frei?
    Wenn Dir wirklich was, so wie Du behauptest am FCK liegt dann kannst Du jetzt und m. E. nur jetzt beweißen, das es auch Fußballer gibt die nicht nur an die Gehaltszahlungen glauben, sondern die der Jugend noch Werte vermitteln wie Vereinstreue, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein , dass man selbst mal zurückstecken kann um anderen zu helfen.

Also Miro, gib Dir einen Ruck, ruf bei Stefan Kuntz an und sage Ihm dass Du unbedingt unser Trikot tragen möchtest und dass Du dafür auch Gehalteinbußen in Kauf nimmst.
    Mache Die FCK Anhänger glücklich und gebe Dir die Genugtuung das Du die ehrliche Haut bist für die Dich die meisten Fußball interessierten halten.
    Ich glaube nicht das wenn Du noch mal für zwei Jahre bei den Bayern unterschreibst , dass Du auch annähernd soviel Spielzeit erhalten wirst wie Du sie hier in Lautern hättest!

KOMM ENDLICH HEIM!!!!!

Also ich finde es mal wieder unter aller S.., wie hier ein verdienter Spieler behandelt wird.

RC63
    Weisst Du denn was Bugi genau verdient? Wie kann man solch eine Behauptung aufstellen?
    @ Arndt
    Meinst Du nicht das es einige Zweitligisten gäbe die froh wären einen Mann wie Bugera in ihren Reihen zu haben?
    Ich glaube mal von der Schnelligkeit mal abgesehen, dass Alex nicht allzu weit von Jessen enternt ist!
    Und überlegt mal, ist es nicht besser einen Spieler auf der Bank zu wissen der nicht stänkert und durch sein Verhalten das Kollektiv untertützt, als irgend so einen Stinkstiefel?

Für mich ist Bugera Teil der Mannschaft und somit Teil des FCK, unseres FCK!

So ganz unrecht hat techno mit seinen Aussagen aber nicht!

Was kannst Du als Verantwortlicher tun wenn irgendwelche Hirnamputierten Gegenstände auf Spieler oder Schiris werfen?
    Ich sehe da den DFB auch in der Pflicht, seine Vereine beratend zu unterstützten. Was hat das mit sportlichkeit zu tun wenn ein Verein wegen solchen Aktionen, Platzsperre oder Punktabzug bekommt?
    Was können die Spieler, Trainer unsw. für solch einen Mist. Sie aber werden bestraft!

Es wird wohl so kommen wie bei anderen Veranstaltungen auch das enstprechendes Sicherheitspersonal in den Blocks "aufpassen" muss. Die Zeche zahlen dann die Masse der Fans die nichts wollen
    als ihr Team an zu feuern.

Ruhig Blut Leute, es ist doch fast nichts passiert!
    Wer glaubte die Sache gegen Nürnberg wird ein Selbstläufer dem ist nicht zu helfen.
    Das es unsere Jungs besser können haben sie ja schon oft bewiesen.
    Und noch was,schaut Euch mal das REstprogram der Konkurenz an, Frankfurt, Pauly, Stuttgart, Gladbach lasse ich mal außen vor!
    Ich bin fest überzeugt das wir gegen Pauly zuhause den Klassenerhalt sogut wie klar machen.

Und zu den Becherwerfern, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Wenn man an die Strafe von St. Pauly denkt und wirft noch Gegenstände auf den Platz, also bitte!
    Ich hoffe das der Rotzlöffel der abgeführt wurde eine saftige Geldstrafe und lebenslanges Stadion Verbot bekommt!