Beiträge von karschmi

Das die Tore glücklich waren steht außer Frage, aber man konnte auch Phasenweise den Willen der Mannschaft erkennen das Ding gewinnen zu wollen.
    Gerade beim 2:1 wo das halbe Team im Strafraum den Torerfolg suchte.
    Und wenn wir schon von glücklichen Toren sprechen, wenn Rodney nicht mal wieder ausgerutscht wäre, wäre das Tor der Mainzer auch nicht zu Stande gekommen.
    Wichtig war, dass die Jungs gesehen haben, dass sie noch gewinnen könnten wenn der Einsatz stimmt.
    Ich habe mich auch für Tiffi und Jessen entschieden.

Das der Verkauf von Ivo ein Fehler war oder nicht, kann doch kein Mensch wissen.
    Was hätte uns ein Spieler genutzt der keinen Bock mehr hat für den FCK zu spielen? Unruhe innerhalb der Mannschaft gestiftet hätte, oder durch irgendeine "schwere Verletzung" Monate ausgefallen wäre.
    Fakt ist doch der, nach der Saison wäre Ivo eh gegangen. Und selbst wenn wir runter müßten wäre es reine Spekulation zu behaupten mit Ihm hätten wir es geschafft!
    Ich denke nach wie vor das Kuntz das richtig gemacht hat.

Ich finde es richtig das von Kuntz keine Schnellschüsse durch Panikkäufe gemacht werden.
    Warum möchte Mandjeck wohl zu uns? Weil es in Rennes wohl nicht so klappt wie er sich das vorgestellt hatte?
    Bestimmt nicht weil er den FCK so gerne mag!
    Ich finde auch die Aussage von Ivo daneben. Von wegen HSV großer Verein und das gelaber.
    Er wird ein größeres Gehalt kassieren und nur das zählt.
    Man muss sich eben damit abfinden das Fussballer, die meisten zumindest, Söldner sind und für den Verein ins rennen gehen, der am besten zahlt!
    Vieleicht ist ja Lakic in der Winterpause zu haben. Ich gehe davon aus das Felix im Winter noch mal kräftig einkaufen geht, wer weis.
    Da wären die 4 Millionen gut angelegt!
    Abwarten...

@Bezebuwe

Ich meinte das die Spieler Amedick und Abel verunsichert sind, müssen Sie doch bei einem Fehler damit rechnen im nächsten Spiel auf der Bank zu sitzten.
    Rodney ( nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich hätte was gegen ihn, das ist mitnichten so) macht aber zur Zeit keinen Sattelfesten Eindruck und spielt trotzdem.
    Das kann ich mir nicht erklären. Selbst wenn mir die Traingseindrücke nicht bekannt sind, sehe ich doch aber was im Spiel läuft.
    Aber lezten Endes wollen alle Forenteilnehmer das gleiche, den Klassenerhalt für unseren FCK.
    Ich hoffe inständig das die Jungs das Ruder schnellstens herumreissen können.
    Wenn das gelingt ist es mir Schnurz wer spielt.

betzebuwe

Wenn Du Dir mal die Mühe machst meine Posts hier durchzulesen, wirst Du schnell merken das ich keiner bin der gleich Köpfe fordert. Aber du kannst mir jetzt sagen was Du willst, ich habe Augen im Kopf und bin schon lange genug dabei um zu sehen das Rodney zur Zeit ein Risiko in der Mannschaft darstellt. Klar ist Bayern kein Maßstab aber man muss schon erkennen das wenn wir so weiter spielen wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Da es uns im kreativ Bereich an Personal mangelt, muss man aus einer stabielen Abwehr herraus spielen. Wenn uns das nicht gelingt, spielen wir nächste Saison eine Stufe tiefer.
    Ich forder weder Bilek noch Micansky, dafür habe ich keine Befungnis, aber ich sehe das Rodney im jetzigen Zustand die Mannschaft eher schwächt als verstärkt.

Die Mannschaft hat gezeigt das Sie zur Zeit nicht in der Lage ist mit Mannschaften eines Kalibers wie Bayern Münschen mitzuhalten.
    Ich verstehe auch nicht wieso man an Rodney in der Abwehr so festhält und Abel und Amedick ein ständiges Wechselspiel betreiben müssen.
    Die Abwehr ist total verunsichert und ich denke das ist in dieser Saison bisher an Rodney fest zu machen. Ohne Frage ist er in Normalform ein guter Abwehrspieler, aber man sollte mal Ame und Abel Spielen lassen.
    Den wenn die Abwehr wackelt dann ist auch das MF unsicher und somit hängt der Sturm in der Luft. Zu sehen in den letzten vier Bundesliga Spielen.

Eine Entlassung von Kurz hielt ich zum jetztigen Zeitpunkt für einen Fehler.