Wenn Lucky so weitertrifft wird es auch fast unmöglich sein ihn bei einem Klassenerhalt zu halten.
Wenn ein anderer Verein kommt und mit dem dicken Geldbündel winkt wird auch ein Lakic schwach.
Dafür habe ich aber vollstes Verständnis. Die Zeit in der ein Fussballer mit seinem Sport Geld verdienen kann ist begrenzt. Und jeder hat das Recht seine Haut so teuer als möglich zu
verkaufen.
Ergo. Ich glaube nicht das wenn Lucky weiter so trifft dass er nächste Saison immer noch das FCK Trikot überstreift! Leider!!!
Wäre aber sehr erfreut wenn er es doch machen würde.
Beiträge von karschmi
-
-
Was haben den die meisten hier erwartet?
Das der FCK in die Bundesliga kommt und alle mal kräftig aufmischt?
Am meisten stört mich, dass bereits am elften Spieltag der Trainer in Frage gestellt wird!
Was soll er machen? Wir haben jetzt insgesamt in zwei Spielen wirklich schlecht ausgesehen, das war in Dortmund und eben gestern in Leverkusen, bei allen anderen Spielen war viel Pech dabei.
Natürlich mache ich mir auch einen Kopf und zweifle an dem Klassenerhalt.
Aber wenn wir schon den Kopf in den Sand stecken, was sollen dann die Spieler noch an sich glauben und kämpfen?
Viele hacken jetzt auf Hoffer rum, weil er eine zugegebenermaßen 100% ige versiebt hat, aber denkt mal an letzte Saison, was der Erik, dem viele hier nachtrauern, an guten Chancen liegengelassen hat!
Seine Leihgebühr hat er schon nach seinem ersten Auftritt im FCK Trikot reingeschossen.
Wer weis was passiert wäre, wenn wir in Osnabrück ins Elfmeter schießen gemusst hätten.Amedick letzte Saison noch der absolute Mann macht ein paar nicht so gute Spiele und schon ist er der Buhmann!
Kirch hat, wenn er die Beiträge hier lesen sollte, schon die Hosen voll wenn er auf das Spielfeld muss!
Sippel, der auch schon etliche mal in dieser Saison patzte ist plötzlich der Held!
Dick schießt ein Tor und steigt plötzlich in den Spielerolymp auf.Es ist leider so, dass wir bis zum bitteren Ende um den Klassenerhalt spielen werden und wenn am Ende Platz 15 herausspringt oder eventuell die Relegation, können wir zufrieden sein. Dann hat ein Club der mit einem verdammt kleinen Etat in die Saison gestartet ist sein Ziel erreicht.
Ich bin noch einer von denen, die beide Meisterschaften und Pokalsiege, etliche Uefa – Cup Spiele live mitverfolgen durften. Das ist leider schon lange her und kommt vielleicht nie wieder. Aber es kommt garantiert nie wieder wenn nicht endlich mal Konstanz in den Verein gebracht wird, und das heißt für mich, mit Marco Kurz durch dick und dünn. Freiburg lässt grüßen.
Selbst wenn wir den bitteren Gang in die zweite Liga wieder antreten müssen, mit unseren Perspektive Spielern die für beide Ligen Verträge haben, ist der direkte Wiederaufstieg drin.
Bedenkt dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit hoffnungslos am Tabellenende der zweiten Liga gestanden haben. Wie durch ein Wunder sind wir nicht in der Versenkung verschwunden.
Warum sollte uns das in der Bundesliga nicht auch gelingen?Ich denke und hoffe das die Spiele die wir unbedingt gewinnen müssen noch kommen.
Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Pauly, Gladbach, Köln eventuell noch Bremen im derzeitigen Zustand. Mit etwas Glück können wir vielleicht in Nürnberg Punkten und im ein oder anderen Heimspiel was Zählbares holen.
Ich rechne mit max. 17 Punkten bis zur Winterpause, mehr wird nicht drin sein.In der Rückrunde wird es aber besser da legen wir mit 20 Punkten nach und schaffen mit insgesamt 37 Zählern knapp den Klassenerhalt!
Ich habe fertig!!!
-
Leute was habt Ihr denn?
Die Abstimmung wurde sehr professionell durchgeführt.
Es wuden insgesamt 10 Leute gefragt, darunter:Wichemann, Friedrich, Jäggi, Göbel und von Mainz 05 Strutz und Heidel.
Ferner noch 4 FCK Fans!Mal im ernst, wer gibt schon was auf das geschmiere der Bild?
Ein Stefan Kuntz garantiert nicht, und wir sollten das auch nicht tun! -
Also entgegen der Meinung der meisten hier, denke ich das es kein gutes Los für uns ist.
Die Koblenzer werden sich den Hintern aufreißen um uns rauszuwerfen, die Zuschauereinnahmen halten sich in Grenzen!
Fliegen wir raus, was ich aber nicht glaube, sind wir die Deppen!Mir wäre Gladbach oder Hoffenheim, Aachen oder Duisburg zuhause lieber gewesen.
Nun wir müssen es halt nehmen wie es kommt!
karschmi
-
Klar war der Spielausgang am Sonntag schlecht für uns.
Klar hatten wir in der zweiten Halbzeit nichts zu bietetn.
Logisch das wir nun als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden.
Aber, was mich ein klein wenig optimistisch stimmt ist, dass die Saison noch sehr lange ist.
Andere Mannschaften wie Nürnberg, Gladbach Köln etc. werden auch noch eine richtige Schwächephase bekommen.
Spielerisch hat mich die Mannschaft im Verlaufe der Saison schon überzeugt, alleine die Tore fehlen.
Die Standarts sind zu harmlos.
Aber was nun vor allem gefragt ist, ist ruhe im Umfeld. Wenn wir nun noch auf der Mannschaft und dem Trainer rumhacken dann geht alles die Bach runter.
Wir sollten, egal was passiert hinter dem Team dem Trainer und vor allem hinter dem Verein stehen.
Dann haben wir auch eine kleine aber realistische Chance den Klassenerhalt zu schaffen. -
Tolles Spiel unserer Jungs, auf dass man stolz sein darf.
Beim 2:2 sieht Toby zugegeben etwas unglücklich aus, aber welcher Torwart macht nicht mal einen Fehler. Dafür holt der Dinger raus die 70 % der Bundesligatorhüter niemals mehr holen würden.
Bin auch der Meinung das wir voll im Soll sind.
-
Ich glaube schon das sich Amedick auch bei einem anderen Verein durchsetzen würde.
Manchmal liegt es auch am Trainer, steht er auf den Spieler ist alles gut, wenn nicht versauert er auf der Bank/Tribüne!
Bei Sippel bin ich mir ganz sicher und wenn Lucky weiterhin so oft trifft ist er für jeden Verein interessant.
Die Frage ist nur? Was kann der FCK rausholen an Ablöse!
Ich persönlich würde mir wünschen das uns das Trio noch lange erhalten bleibt, sie sind als Spieler auf dem Platz und als Mensch neben dem Fussballer einfach klasse.Im Fall Erik Jendrisek glaube ich das er nicht allein wegen des Geldes, sondern weil er sich erhofft hatte sich in Schalke durch zu setzten. Leider scheint ihm dies nicht zu gelingen.
Schade für Ihn aber letztendlich sein persönliches Pech!
Hier beim FCK hätte er seinen Stammplatz.
Doch oftmals sind die Spieler nicht alleine Schuld sondern einfach schlecht "Beraten" weil dei Berater eben nur bei einem Wechsel richtig verdienen.Hoffentlich schafft es Stefan den dreien einen langfristigen Vertrag zu geben.
-
Wer ist in Rheinland Pfalz die Nr. 1
Lautern oder Mainz
Ich weis es denn das ist doch klar
Die Nr. 1 ist nur der FCK
Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht
Doch der FCK ist der Club den die Pfalz hervorgebracht
Fragt mal nach bei Real Madrid ob sie Mainz kennen oder nid!
Den fragst Du nach dem FCK, erinnert man sich das ist klar
an ein 5:0 und das ist wahr.
Drum ihr lieben Mainzer Narren, müsst Ihr noch Jahre lang ausharren
Ich glaube es zwar nicht, doch dann vieleicht seid ihr im Land die Nr. 1 -
Derby hin Derby her!
Wenn wir die drei Punkte mit nachhause nehmen ist mir schnurz wie das Spiel bezeichnet wird!
2:1 für Lautern, Hoffer 89. Minute, Lucky 90 + 1 Minute!
Nach dem Holtby die Mainzer schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung geschossen hatte. -
Tippe auf einen knappen Sieg für uns.
Die Mainzer müssen das Spiel machen, wir können kontern.
Jimmy Hoffer und Lucky machen die Buden!