Mein Kollege Yeti, ein Bär von einem Mann wurde kürzlich von der Nepalpolizei verhaftet.
Begründung, sein Fell wäre so struppig.
Die Wahrheit, er hat sich über einige Jornalisten der Rhein - Zeitung kritisch geäußert.
Ja, ja.., der Arm der Rheinzeitung ist schon lang.
Ach ja, schon lange nicht mehr solch einen Schwachsinn gelesen, da könnte sich sogar die Tageszeitung mit den vier Buchstaben noch eine scheibe abschneiden...
Beiträge von karschmi
-
-
Möchte hier auch daran erinnern das die gesammte Abwehr m. E. richtig gut gestanden hat.
Auch und vor allem Bugera fand ich richtig stark. Obwohl ja einige die Befürchtung hatten das er zu langsam wäre.
Oder Kirch, auch er hat sich richtig gut in das Kollektiv der Mannschaft eingereiht.
Alle loben verständlicher weise immer Tiffi oder Lucky, haben die sich auch verdient, aber man sollte die anderen auch nicht vergessen.
Und vor allem nicht immer gleich mit dem Prügel draufhauen wenn sie mal nicht ein sooo gutes Spiel abliefern.Es siegt und verliert immer eine Mannschaft nie ein einzelner.
-
War oben, bin stolz auf diese Mannschaft, bin stolz azuf diesen Verein.
Bin auf die Berichtertstattung von DSF oder Bildzeitung nicht angewiesen, habe selbst erleben dürfen wie eine Mannschaft gespickt mit teueren Superstars von einer Truppe in der einer für den anderen rennt,
auseinadergenommen wurde.Klasse Jungs.
Ich hoffe das alle die schon wieder den Kopf des Trainers gefordert hatten, endich verstummt sind und bleiben wenn es mal wieder nicht so rund läuft.
-
Was irgendwer von uns gerne aufstellen würde ist nicht von Belang.
Nur die Aufstellung von Marco Kurz ist Maßgebend und das ist auch gut so!!
-
Da mein Tipp in Nürnberg schon exakt eingetreten ist wage ich es erneut:
2:0 für uns.
Schalke ist ein harter Brocken und im Aufwind da habt Ihr schon recht, aber wir sind wenn ich die letzen beiden Spiele sehe auch im Aufwind!
Schlecht ausgesehen haben wir in dieser Saison eigentlich nur in Dortmund. Warum sollen unsere Jungs nicht das Zeug haben die Knappen zu schlagen?
Spielerisch sind wir denen mit Sicherheit unterlegen, aber wenn unsere Jungs den Kampf annehmen darf sich Schalke warm anziehen. Und nicht nur wegen des Wetters. -
-
Habe auf Auswärtssieg getippt.
Warum?
Weil ich immer auf einen Lauterer Sieg tippe, und weil ich glaube das die Jungs am letzten Samstag endgültig in der BULI angekommen sind.
Wer aus einem 0:3 in 20ig Minuten noch ein 3:3 macht der muss doch vor Selbstvertrauen nur so trotzen.
Ein Ivo in Toppform und ein Martin A. in Normalform zusammen mit unserem neuen Fussballgott Tiffi und wir schaukeln das Ding heim.Mein Tipp Nürnberg 1 Lautern 3
-
´Der Punkt war mehr als verdient, es hätten auch drei werden können.
Allerdings hatten wir auch etwas Glück wenn das 1:4 fällt ist der Drops gelutscht.Aber diese Aufholjagd kann Gold Wert sein vor allem haben die Jungs jetzt gesehen was möglich ist wenn man an sich glaubt und nicht aufsteckt.
Stuttgart wird in der Tabelle noch klettern. Wir müssen den 15 Platz verteidigen dann ist alles Gut!
Pauly kommt immer näher und bestimmt noch der ein oder andere Club auch!Am besten aber fand ich die Aussage von Wettklo gegen die ach so tollen Mainzer Fans. Das er Ihnen dann noch UNS FCK Fans als gutes Beispiel heranzieht hat er den Narren die Kappe aufgesetzt.
-
natürlich ist kritik erlaubt und auch angebracht, damit muss jemand der in der Öffentlichkeit steht leben.
Aber die Art und weise wie hier kritisiert wird finde ich nicht OK, teilweise unter der Gürtellienie!
Und das finde ich widerum nicht OK! -
Liebe Fankollegen,
egal ob ich jetzt wieder auf die Fresse kriege, aber ich finde es unverschämt wie hier auf Kirch und zum Teil auf Bugera sich eingeschossen wird.
Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Kirch kann auch nichts dafür wenn im Sturm zwei bis drei Hundertprozenige versiebt werden.
Genauso wenig kann Lakic oder Hoffer was dafür wenn Sippel oder die Abwehr einen Bock schießen und somit ein Gegentor fällt.
Hört endlich auf immer ein zwei Spieler herauszupicken und diese dann unter aller Sau runter zu machen.
Steht hinter der Mannschaft, egal wer spielt. Kurz wird schon wissen warum er Kirch oder Bugera anstatt anderer bringt!