Beiträge von karschmi

Die welche das zu verantworten haben gehören geteert und gefedert.

Kehrt den nie Ruhe ein, man freut sich über die sportlichen Erfolge, die anhand der finanziellen Lage, noch höher einzustufen sind als bisher!

Schon kommt wieder so ein Klopper vom Finanzamt!

Sollte der Verein wirklich an sowas kaputt gehen, möchte ich nicht in der Haut dieser Finanzgenies, die das verbockt haben stecken!

" Es tut mir leid, sollte ich irgendjemanden auf den Schlipps getreten sein. Dies war niemals meine Absicht.

Nach dem verlorenen Heimspiel gegen Düsseldorf und der Pokalniederlage in Bremen war meine Freude so groß, dass ich nicht auf die Richtung in die ich jublte achtete. "

So, oder ähnlich würde ich an M.K.´s Stelle argumentieren. Falls sich wirklich einer die Mühe macht auf Herrn L.´s Kindereien einzugehen.

Selbst wenn die Geste etwas unglücklich war, mann kann auch übertreiben. Vor allem wenn nur negatives auf dem Zettel steht. Gell Herr L. :deal: :deal:

Irgendwie finde ich es deprimierend was aus dem FCK geworden ist!

SK hat echt keinen leichten Job zu erledigen, dass zollt meinen größten Respekt das er das Ruder auf diesem maroden Schiff übernommen hatte.

Und zumindest den Untergang verhindern konnte.

Umso mehr pröckelt mein Bild von meinen großen Helden von früher Funkel und Co dahin.

Geht es den Herren wirklich nur ums Geld? Ist den der FCK so eine schlechte Adresse das ich lieber vorerst mal zuhause bleibe bevor ich beim FCK anheuere?

Ich wünsche Stefan das er es doch noch schafft einen fähigen Trainer einzustellen der das Schiff FCK endlich wieder soweit auf Vordermann bringt das es in die Gewässer zurück kommt in die es hingehört!

Unsere Unterstützung ist ihm gewiss!

Auf gehts!!!!!!! :arbeit:

Ich weis dass ich mir mit diesem Beitrag eine menge Prügel einfangen werde, aber....

So dramatisch sehe ich den Verlust von A. Bellinghausen nicht. Er ist zwar ein Kämpfer und Sympathieträger aber sollte der FCK aufsteigen kein Mann für Liga 1.

Auch wenn der FCK in dieser Saison den Aufstieg verpassen sollte würde es Axel schwer haben einen Stammplatz im Team zu erhalten.

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich glaube egal wo der FCK in der kommenden Saison spielt würde er es schwer haben, denn kämpfen alleine reicht heutzutage nicht mehr aus um in einem Profiteam dauerhaft zu bestehen.

Ich wünsche Axel in Augsburg alles gute.

Karschmi

:schild:

Heut geht es uffem Betze rund

Weil de bleede Määnzer kummt

Des Stadion füllt sich mit vielen Leut

Die den FCK gewinnen sehen wollen heut

De Dimo schiebt Wache im Määnzer Dor

Doch Freundsche heit machemer der die Hoor

Ach wenn Du der Dein Hals verrengschd

Drei Bude griegschd Du eigeschengd

Do Babbeld dann de Heidel widder Dumm

Weiler neidisch is uff unser Publikum