Eigentlich hatte ich schon im Sinn den heiligen Rasen zu betreten.
Aber ich möchte keinesfalls dem FCK schaden, deshalb werde ich dieses tunlichst unterlassen.
Ich hoffe das alle anderen Fans auch darauf verzichten.
Wir können auch so feiern.
Beiträge von karschmi
-
-
Man vergießt jetzt im Jubelrausch das uns der Schiri zwei Elfer verweigert hat.
Aber egal, richtig gut waren unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit, überragend dann in der zweiten.
Hat von Euch einer eine Chance von Bielefeld gesehen? Außer der Elfer?
Am Freitag ist Party angesagt!
By by Liga 2, zieht Euch warm an im Oberhaus...., bald ist wieder der Teufel los...
Karschmi
-
Wenn man soviel erreicht hat und nur noch den Deckel auf den Topf setzten muss, finde ich es nur natürlich das eine gewisse Anspannung da ist.
Was mir auffällt ist allerdings die immer mehr werdende Kritik an Sam. Finde ich ehrlich gesagt nach dieser Saison nicht angebracht.
Er ist noch ein junger Spieler dem auch mal eine schlechtere Phase zusteht, klar scheint mir das wir ohne Ihn gar nicht da stehen würden wo wir jetzt sind.
Auch große Stars nehmen sich mal Ihre Auszeit!
Für mich ist Sam immer noch der beste Spieler den wir seit langem in unseren Reihen haben.
Teuflische Grüße
karschmi
-
Wir steigen ganz sicher auf und zwar nicht über die Relegation!
Wenn man sich die Saison so Rückblickend durch den Kopf gehen lässt, ist jetzt wieder eine Siegesserie angesagt.
Wir gewinnen in Bielefeld und machen spätestens Zuhause gegen die Hanseaten alles klar!
Dann können unsere Jungs frei aufspielen und gewinnen noch die letzten beiden Spiele!
Wir können dann beruhigt Anstoßen!
Den die Radkappe geht ganz klar
in diesem Jahr an den
-
Ich habe schon vor über einem Monat gesagt dass wir gegen Rostock alles klar machen.
Wie es aussieht wird es wohl genauso kommen.
Da ich natürlich live im Stadion bin, damals in Kölle dabei war und auch gegen Wolfsburg ( bei unseren zwei Meisterschaften in den 90igern.) bin ich guter Hoffnung das es was wird mit der Party auf dem Betze!
Als Sahnehäubschen schießen wir dann noch Koblenz in Liga 3 und verhelfen Düsseldorf durch unseren Heimsieg gegen Augsburg zum erreichen des Relegationsplatzes.
Noch 360 Minuten Liga 2 dann sind wir wieder da wo wir hingehören!!!!!!!
Karschmi im Freudetaumel
-
Ich glaube Oberhausen braucht eher drei Punkte als wir, dass kommt unserem Spiel entgegen!
Deshalb tippe ich mal vorsichtig auf Sieg!!!
Wie ist egal, Hauptsache drei Punkte!!!
karschmi
-
Meingott sind hier einige Pessimisten am Werk.
Was meint Ihr wenn die Spieler genauso schiss hätten wie manche von uns hier, wir bräuchten erst gar nicht anzutreten.
Unsere Jungs werden das schon machen, und selbst bei einer Niederlage, wir steigen auf da bin ich mir ganz sicher!!!!
Nächstes Jahr heißen die Gegner Bayern, Bremen und Schalke!!!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich bleibe dabei Lautern 3 Foruna 0 Tore.
Ich glaube an unsere Mannschaft, sie hat aus Ihren Fehlern gegen Augsburg und Fürth gelernt.
Düsseldorf zuhause war ein Ausrutscher.
-
Wir werden siegen!!!!!
Düsseldorf muss wir können und werden siegen!
Diesmal läuft der Hase in unsere Richtung! Bin mir ziemlich sicher, auch Düsseldorf wird zuhause ein Spiel verlieren, und wenn nicht gegen uns gegen wen sonst?
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein entspanntes 3:0 für uns.
Auf gehts Lautern!!!
Gruß
karschmi
-
Allein an diesem Interview merkt man das unser Martin Amedick ein schlaues Kerlchen ist!
Solche Leute brauchen wir!!!!
Ich bin sehr froh das wir solche Spieler in unserer Mannschaft haben. Wobei ich aber betonen möchte dass jeder Spieler in dieser Mannschaft zum ERFOLG beigetragen hat.
Wir alle können stolz auf diese Truppe sein!!!!!
-
zeigt es uns doch das die Jungs die unten auf dem Platz stehen, egal ob sie beim FCK spielen oder nicht auch nur Menschen sind.
Es macht mich tief traurig das so ein junger Mensch so früh sein Leben aufgegeben hat, Depressionen sind eine schlimme, aber meist aufgrund mangelndem Verständnis für die Betroffenen, verkannte Krankheit.
Jeder von uns, mich eingeschlossen, sollte sich überlegen, dass wenn ein Spieler mal nicht die von uns erwartete Leistung erbringt, ob er Ihn als Flasche, Söldner oder sonstwas beschimpft. Auch die sind nur Menschen und haben es nicht verdient sich beschimpfen zu lassen.
Also Freunde denkt daran, wenn wieder schlechtere Zeiten kommen ( hoffe es natürlich nicht) kritisiert die Spieler aber bitte sachlich und nicht verächtlich.
Mein Mitgefühl gilt Robert Enkes Familie.
Möge er in frieden ruhen.
karschmi