Beiträge von karschmi

Mir fliegt gleich der Hut weg,

Wir könnten uns von schreiben wenn wir wieder einen Spieler wie Miro Klose hätten.

Er hat in seiner Zeit beim FCK alles für den Klub gegeben und durch seinen Verkauf den Verein vieleicht sogar vor dem Ende bewahrt.

Was in Bremen war geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Lasst den Jungen in ruhe!!!!

Und wenn er beim Länderspiel auf dem Betze ausgepfiffen wird, sollten sich die Pfeifer schämen!!!

Ich bin jetzt schon seit mitte - ende 70iger Fan des FCK und ich kann mich kaum erinnern jemals eine ruhige langweilige Saison mit diesem Verein erlebt zu habe.
    Mal gings um Abstieg, mal um Uefa - Cup Teilnahme, mal um die Meisterschaft oder Pokalendspiel.

Also meine Prognose ist entweder wir spielen wieder hinten mit oder wir kämpfen um den Aufstieg was andere kann ich mir beim FCK nicht vorstellen, da eigentlich noch nie erlebt!

Teuflische Grüße

K.Schmidt

für den FCK, und ich hoffe inständig das wir die Klasse halten, am liebsten in dem wir Offenbach, Augsburg oder Osnabrück hinter uns bringen!
    Ich finde die Bestrafung für die Tus Koblenz zu hart.
    8 Punkte ist eine menge Holz und m. E. nicht gerechtfertigt.
    Man bedenke das wir mit ähnlich schwerem Vegehen drei Punkte Abzug in der folgenden Saison bekommen haben!
    Nur wenn die Verantwortlichen in Koblenz nun die schuld beim FCK suchen, dann sind die genauso Amateurhaft wie unser Vorstand vor der ära Kuntz.

HOFFENTLICH SCHAFFEN WIR DEN KLASSENERHALT AUCH SO !!!

Ich weis zwar nicht ob Ihr in diesem Forum liest aber ich möchte trotzdem versuchen Euch über diesen Weg zu erreichen.

Leider glaube ich das die Geschichte mit dem Klassenerhalt vorbei ist, sechs Punkte Abstand bei noch sieben Spielen ist eine hohe Hürde.

Den meisten von Euch ist nicht mal ein Vorwurf zu machen, Ihr seid für diese Verantwortung einen Verein wie den FCK weiterzubringen bzw. in einer Liga zu halten die von Kampf geprägt ist einfach noch zu jung.

Aber ich glaube fest daran, dass wenn der FCK schon in die dritte Liga runter muss die meisten von Euch mittlerweile reif genug sind uns wieder hoch zu bringen.

Ich glaube nicht das es den meisten von Euch egal ist was mit dem FCK in Zukunft sein wird,

es liegt an Euch wo wir hingehen. Denkt daran wenn der FCK in Liga 3 absteigt und in der Versenkung verschwindet, wird Euer Name auf ewig mit dem Untergang des FCK verknüpft sein, so wie die Namen um Fritz Walter mit dem Verein im positiven Sinne genannt werden,

werdet Ihr es dann im negativen Sinne sein.

Glaubt nicht dass in anderen Vereinen alles Gold ist was glänzt wenn Euch nun diverse Angebote von anderen Clubs unterbreitet werden. Dabei ist es ganz egal ob dies nun Vereine aus der 1. Bundesliga oder der 2. Bundesliga sind.

Hört auf Euer Herz wenn Euch was am FCK, an der Stadt Kaiserslautern und an der Region liegt. Nehmt die Herausforderung dritte Liga an und kommt zurück wie Phönix aus der Asche, lasst uns Fans die wir Euch immer unterstütz haben nicht fallen und zahlt uns zurück was wir in Vorleistung gebracht haben.

Ich kann Euch versprechen dass wir Euch auch in der dritten Liga nicht im Stich lassen und weiterhin hinter diesem Verein stehen werden.

Klar Ihr müsst wenn Ihr eine Klasse tiefer spielt wohl für ein Jahr auf etwas Geld verzichten, aber Ihr werdet immer noch mehr in der Tasche haben als die meisten von uns.

Ich gehe nun stark auf die vierzig zu, habe mir eine recht gute Position erarbeitet und bin mir trotzdem Sicher dass ich weit weniger verdiene als jeder von Euch.

Seid Profi genug den Karren den Ihr mit in den Dreck gezogen habt wieder heraus zu holen.

Das macht einen Menschen aus.

Ihr seid noch jung genug um auch in ein oder zwei Jahren Bundesliga zu spielen, und wenn Ihr die Qualität dazu habt werdet Ihr das auch!

Als ich das erste mal oben auf dem Berg stand waren die meisten von Euch nicht einmal geboren, ich habe mit dem FCK alles durchlebt was man durchleben kann, ich liebe diesen Verein und ich werde immer hinter ihm stehen, egal was kommt.

Vermutlich ginge es vielen von Euch genau so, denkt daran wie es ist in der Kurve zu stehen und hilflos mit ansehen zu müssen was aus unserer Liebe FCK geworden ist!

Gut, wir waren von früheren Erfolgen verwöhnt, wir durften in den Neunzigern zwei mal miterleben wie ein kleines Städtchen im Pfälzer Wald die Millionäre aus der Weltstadt München in die Schranken verwies.

Wir durften miterleben wie Real Madrid mit 5:0 nachhause geschickt wurde.
    Wir durften Stolz auf diesen FCK sein!
    Und wir wollen wieder Stolz auf diesen FCK sein und auch unsere Kinder die mit Leidenschaft zum Betze hochfahren um Euch zu unterstützen sollen wieder Stolz auf diesen Verein sein dürfen. Leider haben Sie bis her nur negatives erfahren dürfen.

Abstieg aus Liga 1, finanzielles Fiasko, düstere Zukunftsprognosen!
    Mein Appell an Euch:
    Schenkt dem FCK noch ein weiteres Jahr, helft mit den Verein aus dem Schlammassel herauszuziehen. Zeigt Charakter und beweist dass Ihr das Herz am rechten Fleck habt.
    Auf uns könnt Ihr zählen! Wir auch auf Euch?
    Dies sind meine eigenen Gedanken, doch bitte ich jeden Fan der ähnlich denkt, diesen Brief zu unterschreiben bzw. seine eigenen Gedanken hinzuzufügen!

karschmi

Ich fasse es nicht soviel Fußballsachverstand in diesem Forum, das man da keinen Trainer oder Teammanager gefunden hat!

Man Leute, FF hat in diesem Fall absolut Recht!

Es werden Namen gehandelt und nix aber auch rein gar nix ist sicher.

Stefan Kuntz, den ich selber gerne beim FCK begrüßen würde sagt doch selbst das er noch mit Bochum in Verhandlung steht.

Er hat dem FCK schon öfters einem einen Korb gegeben und ob es diesmal klappt steht in den Sternen. Wenn es nicht klappt hat man es mal wieder geschafft dem Umfeld, der Mannschaft und den Konkurenten zu zeigen wie unfähig unser Vorstand ist.

Also an alle die von FF fordern das Hirn einzuschalten sollten sicherst mal an die eigene Nase fassen.

karschmi

So ist mein momentaner Zustand wenn ich an das Spiel gegen Offenbach denke!

Wenn wir gewinnen starten wir eine Serie da bin ich mir sehr sicher.

Wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, ich mag gar nicht dran denken!

Also hoffe und tippe ich auf Sieg, das Ergebnis ist mir dabei Wurscht egal hauptsache mindestens ein Tor mehr als Offenbach!

karschmi

Nur ist es halt leider so, das egal wer den FCK trainiert, egal welche Spieler geholt werden es seit Jahren stetig Bergab geht.

Ich bin traurig es sagen zu müssen, aber ich glaube es ist zu spät, dieser FCK ist nicht mehr zu retten!

Wir müssen uns damit abfinden in der 3. oder 4. Liga zu landen.

Der Vorstand scheint unfähig, es werden Investoren versprochen die es nicht gibt!

Es werden immer wieder die selben Fehler begangen, mit Trainern Spielern unsw.

Vermarkten lässt sich unser Chaos Club schon lange nicht mehr.

Das Puplikum kann man einerseits verstehen, bei jedem Spiel hat man die Hoffnung und wird immer wieder bitter enttäuscht!

Man resigniert auf den Rängen vor entsetzen, man ahnt beim ersten Gegentor das die Sache wohl in die Hose geht!

Die Spieler auf dem Platz haben nicht das Format in der zweiten Liga zu spielen, der Fan weis das versucht sich aber immerwieder einzureden das es nicht so ist!

Das unfassbare tritt ein, der FCK geht unter, er steckt schon bis zum Hals im Sumpf und schafft es nicht von selbst nochmal rauszukommen.

Es fehlt Geld, Kompetenz vor allem Leute denen man zutrauen kann das Ruder herumzureissen.

traurige Grüße

karschmi

Ich bin wieder sehr zuversichtlich das wir die Klasse halten können.
    1. Sasic macht sich nichts aus alten Angelegenheiten siehe Lexa ( und ich fand in richtig gut )
    2. Reinhardt auch nicht schlecht

Endlich mal ein Erfolgserlebnis, so wirds noch was.
    Mein Dank geht an die Mannschaft die bis zu letzt aufopferungsvoll gekämpft hat und natürlich an den Trainer für seinen mut " ausgemusterte Spieler " zu reanimieren.

Weiter so richtung Klassenerhalt!

karschmi