Tja, Buggy Deinem Post kann ich mich im großen Ganzen anschließen.
Bei uns fehlte irgendwie die Spritzigkeit und es kam auch nie so rüber, als das die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte.
Der Punkt ist im Grunde wieder mal zu wenig und so bleibt die Hoffnung das man im nächsten Spiel nachlegt Doch das wird wieder mal verdammt schwer werden!
Beiträge von karschmi
-
-
Er sollte meines Erachtens mal mit Zuck die Rolle tauschen.
Sprich Zuck von Anfang an, läuft es nicht kommt Kostas! -
Das die meisten Roten Karten nicht aus einer Absicht heraus zustande kommen, nehme ich sehr stark an.
Schließlich wird Fußball gespielt und nicht "Haudruff"Linsmayer war in dieser Szene eben der Unglücksrabe!
Beide Elfmeterszenen ´waren grenzwertig mit glücklichem Ausgang für uns!
Ergo können wir uns nicht beklagen.Jetzt muss halt ein Sieg gegen Cottbus her, und alles ist wieder im grünen Bereich!
-
Da ich jetzt die leichten Meinungsverschiedenheiten zwischen Betzebuwe und Canelon die ganze Zeit mit bekomme, möchte ich nur soviel sagen.
Wer im letzen Spiel gegen Aue behauptet das es kein Elfmeter war, so wie er auch nicht gepfiffen wurde und in diesem Spiel felsenfest von Einem Elfmeter überzeugt ist, da er ja gepfiffen wurde, der sollte mal die Vereinsbrille abnehmen.
Auch die Rote Karte geht in Ordnung.
Wenn Linsmeyer den Spieler blöde trifft weis der Geier was alles passieren kann. Es war sich keine Absicht, ist aber passiert! -
Wenn man von den vergebenen Groß Chancen mal absieht, kann man heute von einem glücklichen Punkt sprechen.
Nicht unverdient aber glücklich. Möchte Jessen jetzt nicht zum Sündenbock abstempeln, eigentlich hätte Idrissou alleine das Spiel entscheiden können/müssen,
aber der Fels in der Brandung ist der gute Leon nicht!
Was er sich bei dem Eigentor gedacht hat weis nur er allein.
Aber Schwamm drüber, ich kann mit dem Punkt gut leben, natürlich sollte aber am Freitag ein Dreier her! -
Habe auf Sieg getippt. Warum? Weil ich einfach daran glaube!
-
So hat wohl jeder Seine eigene Sichtweise, dirtdevel! Und das ist auch gut so.
-
@ rosi71
Es geht auch gar nicht um die Flanke die Jessen nicht verhindern konnte, es geht um den Gesamteindruck den Jessen in dieser Saison bisher hinterlassen hat!
Es ist ja nicht so das ich was gegen den Jungen hätte, aber er ist nunmal ein Unsicherheitsfaktor.
Natürlich muss Fortunis lernen mehr nach hinten zu arbeiten, aber in manchen Situationen wirkt mir Jessen doch ein wenig zu hektisch! -
Natülich sollte man nach einem 4 : 1 Sieg mit Kritik nicht so verschwenderisch umgehen.
Aber nichts desto trotz bleib bei uns ein Abwehrproblem.
Wir haben zwar mit 25 Toren die beste Offensive der Liga, aber mit 15 Gegentreffern auch die anfälligste Abwehr in der Spitzengruppe.
Da gilt es eben den Hebel an zu setzen.
Und das schwächste Glied in der Kette ist nunmal Jessen. Leider!
Ich bin überzeugt das es mit dem Aufstieg klappt und hoffe das vor allem mit unseren Youngstars etwas zusammenwächst.
Aber wenn wir aufsteigen, können wir mit dieser Abwehr die Klasse nur sehr schwer halten.
Das sollte jedem klar sein.
Fazit: Viel Licht aber auch ein wenig Schatten! -
Ich denke schon das ich ihn nicht unfair bewertet habe.
Klar hast Du recht wenn Du sagst, dass er keine unmotivierten Bälle spielen soll!
Aber ich bin halt mal der Meinung, wenn es auch eine Standartfloskel ist, das eben gerade dies der Grund ist, warum er nicht eine Etage höher bei einem Spitzenclub spielt.
Andererseits bin ich sehr froh darum. Uns steht er jedenfalls gut zu Gesicht!