Beiträge von karschmi

Natürlich verdienen Vereine jede Menge Geld mit den Fans, aber es ist doch wirklich so das Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg andere Vereine von der Bühne verdrängen.
    Vor 10 - 15 Jahren war es auch noch einem kleineren Verein möglich in der Bundesliga eine Rolle zu spielen, jetzt ist es so, dass Vereine wie Frankfurt, Köln ( wenn diese bei uns auch nicht gerade beliebt sind) und etlich andere zu Fahrstuhlmannschaften geworden sind.
    Auch für den FCK kann es in der Bundesliga, wenn der Aufstieg glückt, nur gegen den Abstieg gehen und das dauerhaft. Läuft es mal in der Vorrunde bei z. B. Wolfsburg nicht, wird eben für zig. Millionen nachgekauft.

Und wenn ich dann an Vereine wie eben Aachen oder aktuell auch Duisburg denke, werde ich schon ein wenig wehmütig. Mein Gefühl sagt mir das schon bald der nächste Kandidat folgen wird.

Mir würde es leid tun um den MSV!
    Wieder würde ein Traditionsverein im Schlammassel untergehen, das kann keiner wollen!
    Da wir ja selbst fast solch ein Schicksal hatten kann ich sehr gut mitfühlen wie beschissen und hilflos man sich als Fan fühlt, wenn man solch eine Horrormeldung lesen muss!

@ Jack & Tanz der Teufel

Es geht nicht darum das K. Allofs nach Wob wechselt, es geht um den Zeitpunkt. Ich finde es nicht gut, wenn während einer laufenden Saison bei Nacht und Nebel der Verein gewechselt wird.
    Das hätte auch noch ein paar Wochen, bis zur Winterpause Zeit gehabt.
    Aber im Grunde ist es mir egal. Es betrifft Bremen und Wolfsburg und nicht den FCK!
    Mich würde nur mal das Geschrei interesieren wenn es Kuntz statt Allofs wäre.

@ Betzebuwe

Bei solchen Idioten geht es nicht um den Fußballsport, vielmehr missbrauchen sie diesen um sich eine Plattform zu schaffen!
    Angestaute agressionen, Arbeitslosigkeit keine Perspektive sind da eher die Antreiber zu solchen Schwachsinnstaten.
    Unter Umständen noch langweile im Alltag und blinde Wut auf das eingene Versagen, wofür dann andere verantwortlich gemacht werden, und dafür büßen müssen.
    Es ist schon sehr bedenklich das wenn man in einem Rechtsstaat wie die BRD nunmal einer ist als Dunkelhäutiger, Türke, Schwuler oder auch Fußballfan angst haben muss, Opfer solcher Randalebrüder zu werden! Dabei haben die nichtmal zumindest den Funken Anstand in sich Frauen und Kinder zu verschonen!
    Ich könnte kotzen!

Ich glaube das es dabei keine Rolle gespielt hat ob der junge Mann FCK, Schalke oder Bayern Fan gewesen wäre.
    Das waren Idioten die ein Opfer gesucht hatten und das mit dem Fußballverein nur vorgeschoben haben.

Das sind asoziale Vollposten die in der Regel zu dumm sind um Ihren eigenen Namen zu schreiben.

Man muss es so sehen, FCK ist für Ariel genau wie für die meisten anderen Spieler ein Job!
    Für sein Land zu spielen eine Herzensangelegenheit.
    Deshalb kann man dem Jungen doch nicht böse sein!

Für uns ist es natürlich blöd aber in seiner Situation würden doch mindestens 95 % genauso handeln!