Es ist eine Empfehlung,ein Spieler den ich gut fände für unseren Kader. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Dir Gottes Segen
Danke
Es ist eine Empfehlung,ein Spieler den ich gut fände für unseren Kader. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Dir Gottes Segen
Danke
Ja hat er denn schon unterschrieben?
Besteht überhaupt
Interesse?
Hast Du schon TH kontaktiert?
Es hat übrigens eine Geldstrafe in Höhe von
57.600 € gegeben, für das
Pokalspiel bei der Hertha und das Spiel in Braunschweig.
Quelle DFB
Hab ich mich auch gefragt! Als ich den Bus das letzte Mal sah,
für mich in einem guten Zustand.
Fröhnerhof, Bus und Rasenheizung sind
die Entscheidungen, die wir nicht beinflussen
können. Aber Fragen muss man stellen dürfen.
Die Rasenheizung soll laut TH auf erneuerbare Energien umgestellt werden.
Warum einen neuen Bus, sind das Regularien der DFL oder haben wir einen Kässbohrer von 1986?
Also den aktuellen finde ich jetzt nicht schrottreif.
Laut TH kommt man mit dem alten nicht mehr in jede Stadt., wegen den Umweltzonen.
Der 1. FC Kaiserslautern sei in Sachen Nachwuchsförderung von finanzkräftigen Vereinen überholt worden, sagt Geschäftsführer Thomas Hengen. Um wieder konkurrenzfähiger zu werden, hat der Verein große Pläne.
Mittelfristig sollten wir versuchen, ein Amateur-Jugendstadion im Fröhnerhof zu integrieren. Ich vermute, das dürfte ein Invest von drei bis vier Millionen Euro werden.
Wir brauchen jetzt auch einen neuen Mannschaftsbus. So ein neuer Bus kostet über eine halbe Million Euro.
Die Rasenheizung ist über 20 Jahre alt. Daher beschäftigen wir uns auch mit erneuerbaren Energien.
Wie wichtig wäre es dann, dass die U21 endlich wieder Regionalliga spielt?
Um attraktiver zu sein und um den Sprung in den Profikader zu erleichtern, sollten wir irgendwann in die Regionalliga aufsteigen.
Ich habe jetzt die aktuellen Regularien nicht ganz genau im Kopf für die Regionalliga; aber mittlerweile brauchst du mindestens ein Stadion mit 2500 Plätzen, davon einen separaten Gästebereich, separate Zu- und Abfahren mit Parkplätzen. Du brauchst einen Pressebereich. Du brauchst eine Überdachung.
FCK plant kleines Stadion
im Fröhnerhof.
Quelle: Die Rheinpfalz
Was wurde eigentlich aus dem jun gen Herrn hier? Das schien ja schon in trockenen Tüchern...?
Wechselwahrscheinlichkeit laut
Transfermarkt.de bei 66%.
TH aus der Rheinpfalz vom 13.6.24
,,wenn wir aus dem Trainingslager zurückkommen. Bis dahin sollten wir eigentlich alle Transfers erledigt haben."
Aus der heutigen Rheinpfalz:
Hercher nach Magdeburg
Sippel bis 2025 in Gladbach
Sforza nach Schaffhausen
Runjaic nach Udine
Und.:
Nach eigener Aussage mischt sich TH nicht in Trainerangelgenheiten ein, sondern spricht nur Sachen an, die er für verbesserungswürdig hält.
Setzt aber keine Änderungen durch, indem er Druck ausübt.
Und er möchte in Heimspielen mehr agieren ( dominanter auftreten ) und nicht auf den Gegner reagieren.