Das wurde doch auch so kommuniziert, daß der Kader umgebaut (verjüngt) werden soll.
Beiträge von Kisber
-
-
Und wenn ich dann lese, dass der ein oder andere Transfer für Sommer vorgezogen wurde, na dann gute Nacht. Ich bin echt gefrustet!
Die waren aber bestimmt nicht für die 3. Liga gedacht.
Ist doch auch nicht ungewöhnliches das man auch ein wenig schaut ob die Person in das Team oder Firma passt.
Ungewöhnlich ist eher, daß man das anscheinend nicht getan hat.
-
Tachie
Redondo
Simakala
Niehues
Ache
Kaloc
Krahl
Tomiak
Ritter
Opoku
Touré
Ich würde es mal so probieren.
-
Bei der Aufstellung gegen den KSC waren mMn mit Kaloc, Ritter und mit Abstrichen Tomiak
höchstens 3 Spieler dabei, denen ich eventuell eine spielerische Lösung zutrauen würde.
-
Der würde in der Tat in das Beuteschema von TH passen.
-
Auch der Rheinpfalzartikel stellt dies nicht als Fakt dar und basiert auf Vermutungen.
-
-
Tätlichkeit ist unabhängig wer angefangen hat. Warum es da kein Rot gab weiß nur der Schiri und der fck kann von Glück reden das es Gelb war
Wenn Kaloc in Rostock kurz vor Schluß ein Eigentor fabriziert und wir dadurch verlieren. sieht das wohl jeder anders.
-
Haben wir in Rostock jemals gut ausgesehen?
Habe ich mich auch gefragt, wiel ich da negative Erinnerungen habe, aber die Antwort ist dennoch, ja haben wir.
Vielleicht wäre es für uns besser nach jungen, hungrigen Spielern zu schauen anstatt nach Bankdrückern aus der 1.Liga die sich mit dem FCK nicht identifizieren können.Bin mir ziemlich sicher dass es nicht schlechter laufen würde.
Ich glaube, daß diese ,,Bankdrücker" alle noch zum Einsatz kommen werden, weil es mit keiner Aufstellung klappt. Also pure Verzweiflung.
-
xG Wert 0.5 zu 0,15 nach
35 min.
Da scheint es ja ganz schön rund zu gehen.
Muß bei uns natürlch
0,05 heißen.