Spielen wir wirklich im
3 4 3 System, oder hat meine
Liveapp mal wieder keine Ahnung.
Spielen wir wirklich im
3 4 3 System, oder hat meine
Liveapp mal wieder keine Ahnung.
Jetzt müssen aber mindestens 7 Punkte aus den Spielen gg. KSC, bei Hansa und gg. Osnabrück geholt werden.
Eine Niederlage in Rostock ist sowieso kpl. verboten.
Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Das wären dann 4 Spiele ohne Niederlage.
Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft,
Auf dem Papier vielleicht ja. Aber Nürnberg scheint mir effizienter zu sein. Die haben mit der gleichen Tordifferenz 8 Punkte! mehr als wir.
Aber gleich mal eine Gegenfrage: Wäre dann deiner Meinung nach ein weiterer Trainerwechsel sinnvoll, sollte der vom SWR kolportierte Funkel seine nächsten drei Spiele ebenfalls verlieren?
Meinst Du nicht, daß Deine Frage ein bisschen zu früh kommt?
Jetzt schon über einen möglichen Nachfolger vom Nachfolger zu philosophieren?
Ausserdem entlässt man beim FCK einen Trainer frühestens nach 8 Spielen.
Was gibt es da falsch zu interpretieren?
Die könnten wegen mir in pink und mit Highheels spielen wenn die endlich mal wieder 2-3 Spiele am Stück gewinnen würden.
Laut Statistik hat das noch keine Mannschaft geschafft, warum also ausgerechnet wir?
Zündet die letzte Patrone, die Hengen nachher aus dem Hut zaubert nicht, dann wars das.
Steht irgendwo geschrieben, daß Trainerwechsel nur in einer gewissen Anzahl getätigt werden dürfen?
Wer glaubt dass das Team zu gut ist für Abstiegskampf, der sieht nur die geschossenen Tore. Von unserer Offensive her gehören wir wirklich nicht dort unten hin. Aber die Defensive sagt inzwischen klipp und klar: PLATZ 18 !!!
Ich sage es mal so. Das Team dürfte , wenn die Ressourcen voll ausgeschöpft würden, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Dann wären wir auch nicht in dieser Situation.
Aber jetzt sind sie in dieser Situation und ich befürchte, daß die Mannschaft mit diesem Trainer, Abstiegskampf nicht kann.
Nürnberg z.B. ist, was geschossene, bzw. erhaltene Tore, sowie Torverhältnis angeht, mit uns gut zu vergleichen.
Nur haben die eben 8 Punkte mehr auf Ihrem Konto.
So ist das auch mit den ganzen Fanprotesten, denkst du das Tennisballwerfen bewirkt was ? Nein ganz bestimmt nicht. Wenn die Fans aber einfach nicht mehr kommen würden und auch kein Fussball mehr im TV gucken würden, dann würdest du mal sehen, wie schnell die damit aufhören würden.
Der markierte Satz trifft es mMn. auf den Punkt. Aber wird das jemals passieren?
Haben die alle Lack gesoffen? In unserer Situation darf zum jetzigen Zeitpunkt nur über eine Personalie diskutiert werden, nämlich über denjenigen der wiederholt seine komplette Unfähigkeit an der Seitenlinie zur Schau gestellt hat. Alles andere muss jetzt hinten anstehen. Uns steht das Wasser bis zum Hals und wir brauchen schnellstmöglich Kompetenz, Autorität und am Besten auch Erfahrung an der Seitenlinie, sonst war es das. Über alles andere kann man später noch diskutieren.
Wenn aber einer von beiden, oder sogar beide zusammen, eben das von Dir geforderte verhindern, was dann?
Wer hat denn die ,,Fehlbesetzung" an der Linie zu verantworten?
Ich traue TH einfach keine Trainerverpflichtung mehr zu, die uns aus dem Schlamassel holt.