FCK selbstkritisch: "Tut mir leid für jeden, der dafür Geld zahlt"

  • Im Endeffekt bin ich von der defensiven Spielweise in der ersten Halbzeit enttäuscht. Und ich denke, so wie FF das in der PK angekündigt hat, auch personell reagiert wird.


    Dennoch geht's mir nicht in den Kopf rein, den Fokus nur auf die Abwehr zu legen. Das bei dieser Spielweise zwangsläufig ein Gegentreffer zu stande kommt, ist fast schon völlig normal. Dieses Mauern war taktisch so gewollt.


    Vor 50.000 Zuschauern hätte man durchaus etwas offensiver agieren müssen um diesen berühmt berüchtigten Funken vom Rang aufs Spielfeld überspringen zu lassen.


    Dennoch habe ich das Vertrauen in FF, dass er gegen Rostock seine Schlüsse ziehen wird und anders auflaufen lassen wird.

  • Wenn man gegen Hansa verliert, kann man voll für L3 zu planen beginnen …

    Wo soll dann noch ein Ruck herkommen?!


    Der VfL OS hat heute H96 geschlagen - wenn man gg die mit einer weiteren NL antritt….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin maximal gebrochen und stelle die These auf,dass wenn wir in HRO nicht gewinnen, dann wars das.Heute war schon deftig.

    Ich finde gerade keinen Grund der mir noch Hoffnung macht. Ich dachte noch,wenn nicht heute wann dann?Aber Scheisse kann sich bekanntlich ja stapeln.

  • Gehtdoch

    Ich geb dir Recht. Nur dein letzter Satz irritiert mich: was soll schleunigst geändert werden?

    In erster Linie wäre bei mir Hajri schon entlassen. Dann muss in der Abwehr Tomiak und Toure spielen und nicht Kraus und Elvedi, zu Zimmer und Zolinski ist jedes Wort unnötig zu viel. Jede Mannschaft freut sich wenn man so aufläuft. Dann würde ich mit sollen Spielern einzeln sprechen wie sie ihre Zukunft sehen und entsprechend aufstellen. Da waren heute wohl schon etliche bei ihren neuen Vereinen gedanklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • das heute war absolut desaströs, keine frage, und ich mag dieses "in watte packen" und "nicht auf die mannschaft einschlagen" überhaupt nicht, wenn es nach mir ginge würde ich ihnen die ganze woche das ergebnis inklusive tabellenplatz ans auto kleben - davon werden sie noch verunsicherter? gut! sollen sie auch, denn da zeigen sich dann echte kerle - oder auch nicht, dann erst recht weg damit!

    aber hier mimosenhaft rumheulen ist auch für´n arsch, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

    deshalb ist so ein "heute abgestiegen, ich leg mich fest" gelaber noch mehr für´n arsch!

    aufgearbeitet wird nach der saison, fokus liegt auf ligaerhalt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn man den jetzt entläßt,kann man auch nichts mehr ändern. In zukunft vielleicht,aber nicht unmittelbar

    Unmittelbar kannst Du gar nichts ändern! Aber wenn er jetzt geht, dann kann er zumindest zukünftig keinen Schaden mehr anrichten. Und wenn Hengen gleich mit geht, könnte sogar ein Profi engagiert werden!

  • Wenn man den jetzt entläßt,kann man auch nichts mehr ändern. In zukunft vielleicht,aber nicht unmittelbar

    Sollte an dem Bericht vor kurzem nur ein bisschen was dran sein , kann man sehr wohl was ändern. Denke schon das es stört wenn er immer wieder an dem Spielfeld rumturnt.