26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Die Länderspielpause ist nichtmal rum. Keiner weiß wie das Team die Zeit zum Arbeiten nutzt. Ganz generell ist diese Saison von Hochs und Tiefs geprägt wobei die Phase unter Meier schon immer noch ÜBER dem Schnitt liegt.


    Er hat die 4er Kette gerupft. Absichtlich und auch gezwungenermaßen. Dass er Koch dort ausprobiert zeigt deutlich wo er eine Schwachstelle sieht.


    Rückt er die 4er Kette aber wieder ins Glied dann bleibt unterm Strich dass sie die beste der Liga ist wenn man die reinen Zahlen hernimmt. ICh verstehe die unzufriedenheit aber warum zur Hölle soll man Braunschweig nicht schlagen können.
    Wenn eins konstant ist diese Saison, dann die Überraschung. Dresden hat man auch geschlagen zu Hause. Nur so als Beispiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Preiset den Herrn,ein Wunder ist geschehen. :D
    Man ist wieder beim Thema.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    ... Da trifft es sich gut, dass sich die Personalsituation in der Länderspielpause deutlich verbessert hat. Mit Saulo Decarli, Phil Ofosu-Ayeh und Patrick Schönfeld haben ihre Verletzungen auskuriert und sich wieder an die Mannschaft herangearbeitet. Das Trio könnte im Endspurt noch wichtig werden ... (...)


    http://www.liga-zwei.de/eintra…trio-meldet-sich-zurueck/


    Klar,gegen den "Betze" sind sie alle wie neu geboren und wieder gesund :whistling:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also dann oute ich mich auch mal als sogenannter, böser "Eventfan" - scheinbar ist man das, wenn man über 100km vom Stadion weg wohnt und nur selten hin kommt. Ich finde zwar, man sollte froh sein, für jeden, der aus welchem Grund auch immer ins Stadion kommt und dem Verein Geld da lässt, aber was weiß ich schon.


    Zum Spiel: Ich war echt schockiert, dass wir gegen die Antifussballer aus Bielefeld so dermaßen untergegangen sind. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Daher hält sich auch mein ansonsten vorherrschender Optimismus dieses mal eher in Grenzen. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Aber wer weiß, unsere Truppe hat uns in diesem Jahr schon mehrmals sowohl positiv als auch negativ überrascht. Will sagen, gerade wenn man immer davon ausging, dass die Mannschaft tot ist, kamen sie in der Regel mit einem Überraschungssieg zurück.


    Warten wirs einfach ab und drücken die Daumen, mehr können wir hier eh nicht tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Equinox ()

  • Ich wüsste nicht woher eine Veränderung gegenüber den letzten Auftritten kommen soll.
    Vermutlich läuft es wie immer.
    Vor Anpfiff fragen sich einige wieso schon wieder Halfar. Während des Spiels sind es wieder mehr und am ende diskutiert man über eine verdiente Niederlage weil mal wieder überhaupt nichts von den großen Worten vorher umgesetzt wurde.
    Deshalb für mich eine Niederlage wenn ein Aufstiegsanwärter gegen einen Abstiegsanwärter spielt.
    Wie ist letztendlich auch völlig egal.

  • Zitat

    Daniel Halfar im Interview


    Vor dem Duell beim 1. FC Kaiserslautern bat eintracht.com FCK-Kapitän Daniel Halfar zum Interview. Der 29-Jährige kehrte 2015 zu den Roten Teufeln zurück, für die er bereits in der Jugend spielte. Am Sonntag erwartet Halfar ein echtes "Betze-Spiel". Den Löwen traut er im Saisonendspurt einiges zu. (...)


    http://www.eintracht.com/aktue…ie-situation-realistisch/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat Halfar:
    Optimistisch stimmt mich, dass jeder in der Truppe weiß worum es geht, dass wir bereits gezeigt haben, was wir können und dass wir noch vier Heimspiele auf dem Betze vor unseren Fans haben.


    Der weiss noch nicht einmal, wieviele Heimspiele sie noch haben. Oder findet eines auf neutralem Boden statt?
    Oder etwa sogar ohne Zuschauer! :held:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()