Beiträge von Gazza

    Zitat

    Auch die Vereinigung Kritische Polizisten spricht sich für ne Kennzeichnung aus


    Was mMn zeigt, dass es auch zum Wohle der Polizei geht, wenn dadurch schwarze Schafe ermittelt werden können. Es sollte ja in derem Sinn sein, nicht als Krawall(mit)macher zu gelten, sondern (wieder) als "Freund und Helfer".

    Mein zitieren geht wieder nicht...


    Dem könnte man aber entgegen setzen, dass das GG 1949 verfasst wurde, in einer Zeit also, in der man "darüber" noch nicht (öffentlich) sprach. Würde das GG heute neu verfasst, könnte da evtl. eine ganz andere Formulierung stehen. Und dann?


    Sorry aber diese Zeiten sind längst vorbei. Das war ein mal.
    Es ist nicht mehr der fck den es jahrelang ausgezeichnet hat.
    Selbstverständlich ist ne Chance da, genauso wie die Bayern nicht Meister werden.
    Einfach minimal.


    Naja, mit seinem ersten Satz hat er aber schon recht. So was kotzt mich auch an und hat´s schon zu meiner eigenen Zeit getan, wenn meine Mitspielerinnen alleine schon mit betreten der Halle das Spiel verloren gaben. Das Spiel beginnt für beide 0:0 und dann sehen wir mal was passiert.

    Scheinbar ist die Akzeptanz innerhalb des Profigeschäfts nicht so groß um da offen mit umgehen zu können.


    Ich denke auch innerhalb der Teams ist das nicht so einfach ( Duschen,Zimmer teilen etc. ) .


    Ich frag mich nur immer, warum das im Männerprofifußball noch ein Problem ist, während es in anderen Sportarten geht? Und damit meine ich jetzt nicht nur Damenfußball, mangels Interesse an der Sportart fällt mir zwar jetzt auf Anhieb auch kein schwuler Profihandballer, Eishockeyspieler oder Basketballer ein, aber immer drehen sich die Spekulationen bzw. Befürchtungen um Fußballer.
    Und dass es zu hauf homosexuelle Prominente gibt, interessiert ja auch niemanden (mehr).