DFB-Pokal 2013/14

• Sorry aber diese Zeiten sind längst vorbei. Das war ein mal.
    Es ist nicht mehr der fck den es jahrelang ausgezeichnet hat.
    Selbstverständlich ist ne Chance da, genauso wie die Bayern nicht Meister werden.
    Einfach minimal.

Naja, mit seinem ersten Satz hat er aber schon recht. So was kotzt mich auch an und hat´s schon zu meiner eigenen Zeit getan, wenn meine Mitspielerinnen alleine schon mit betreten der Halle das Spiel verloren gaben. Das Spiel beginnt für beide 0:0 und dann sehen wir mal was passiert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Leverkusen spielt ne super Runde

Und darauf einen Äppelwoi.
    Einfach schön wie Spiele schon abgeschenkt werden mit nem VErweis auf Sandhausen aber ohne Verweis auf Spiele wie Köln, Berlin etc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warten wir das Spiel doch einfach ab und lassen uns überraschen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und darauf einen Äppelwoi.
    Einfach schön wie Spiele schon abgeschenkt werden mit nem VErweis auf Sandhausen aber ohne Verweis auf Spiele wie Köln, Berlin etc.

Einfach schön wie du wieder völlig unnötig Texte zitieren tust. Hauptsache den Senf abgegeben :thumbup:

• Frankfurt als Highlight der Leverkusener unschlagbarkeit darf man also nicht erwähnen ? warum? Die starken Spiele des FCK auch nicht. Warum?
    Du erwähnst doch auch die schwachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das stimmt. Ich habe aber nur auf einen Beitrag vorher geantwortet.
    Da ginge es um die schwachen spiele.
    Aber ich kenne dich ja nicht anders als das du gleich losballerst und nicht mal die Zusammenhänge liest.

• so ich habe noch einige fragen zu dieser "auslosung"... ganz sachlich
    ich habe bei facebook einen kommentar gelesen, in dem es darum ging dass man nachdem die frauen gezogen wurden, ja noch einmal die einblendung kam bei der die spiele zusammengefasst werden. der schreiber meinte man konnte die wappen der frauenvereine sehen (1.ffc frankfurt) und SGS Essen. diese 2 vereine standen jeweils links, was für heimspiel steht. jedoch standen dort borussia dortmund und fc bayern münchen. Meine Frage ist, hat noch jmd. gesehen dass dortmund dort stand? ich selber habe definitiv bayern münchen im ffc frankfurt wappen gelesen. aber an dortmund kann ich mich nicht erinnern. außerdem wurde die einblendung dann auch abrupt abgebrochen....

dann der nächste punkt: warum hat der beckmann schon so dämlich gegrinst und den namen bayern münchen schon von sich gegeben bevor die kuge geöffnet wurde?

kann man sich die auslosung nochmal irgendwo ansehen?

ich bin mir sicher dass da etwas faul ist und der dfb das spiel bvb-bayern im endspiel sehen will aufgrund der popularität

was meint ihr :gruebel:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sehe ich genauso, der ganze Ablauf lässt viel Raum für Spekulation. Jedoch wird man den Herren in Nadelstreifen leider so oder so nix nachweisen können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)