@ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
@ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder?
Gazza, das mag ja sein was di schreibst, aber auch die Zeiten haben sich geändert, vorallem die Spritpreise haben sich mehr als verdoppelt.
Wenn du dann vom Spiel noch nichts siehst, hast du gar nichts davon.
Und deswegen schrieb ich, dass das nicht mehr wie ne freiwillige Hilfe für den FCK ist, ein "bezahltes" Ehrenamt quasi.
Edit: Da Milchreis nachträglich editiert hat, gilt der Beitrag auch seiner Edith.
Übersetzt: man soll, je nach Spiel ca. 2 1/2 -3 Stunden vorher bis ca. ne halbe Stunde bis Stunde danach da sein für 23 Euro pro Spieltag.
Immerhin. Ich meine was aus grauer Vorzeit (späte 1990er Jahre) im Hinterkopf zu haben, dass es 35 DM/Spieltag gab - nun sinds schon 45 DM.
Andererseits frage ich mich aber, was ihr für Vorstellungen gehabt habt? Ok, vllt liegts daran, dass ich aus genannter Vorzeit ne Ahnung habe (insb. diese Zeitangaben), aber dass man dabei nicht reich wird oder ne angenehme Zeit hat, ist doch klar. Mehr wie ne freiwillige Hilfe für den FCK ist das nicht.
Kann er ja anschließend immer noch zum FCK zurück kommen. Ist ja dann erst 37 - das ist doch kein Alter... gebt die Hoffnung nicht auf Leute, da geht noch was...
Hoffentlich kommt der Fck nicht auch auf solche Ideen... *hust*
SK hat gestern übrigens die Sportart gewechselt und beim Jubiläumsspiel für Jo Deckarm mitgespielt. Er hatte auch ne schöne Chance von rechts außen, die er aber vergeben hat (ich muss ihm mal zeigen, wie das geht ). Seinen Ehrentreffer hat er per 7m erzielt - den er geschossen, statt geworfen, hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wobei sich da ja auch die Geister scheiden...
Oh, das wär aber schade... *ironiemodus aus*
ZitatVorm Spiel sieht man auch immer, dass ich nie normal aufs Feld laufe, sondern immer nach oben schaue, wo ich mir die Motivation und die Kraft für das Spiel hole
Ich dachte immer, der guckt nachm Wetter...
Ob MS sie dann in Kürze geschlossen vor den Fanblock treibt...