Beiträge von Gazza

Das ist ja alles gut und schön. Bei der aktuellen und vergangegen DTH-Tour wars stellenweise genau so ein K(r)ampf, nur haben die i-wann draus gelernt und Server aufgestockt/angemietet. Da kamen seitens einiger User/Fans auch die Bemerkungen, dass das ja ein "familiärer" Betrieb wäre und es eben nicht so schnell gehe.
    Nein, die Hosen sind bei aller (gespielten) Fannähe ein Wirtschaftsbetrieb wie jeder andere und da kann man - finde ich - verlangen, dass man für den Kartenverkauf nicht nen Urlaubstag nehmen muss, weil man 8h und mehr versuchen muss, in den OTS zu kommen. Genauso sehe ich das beim FCK auch.

@ Gazza
    Ich denke mal du hast Zugriff auf deine E-Mails. Wenn du da so eine Mail nicht bekommen hast müsste sie sich nicht automatisch verlängern und du bekommst einfach nur deine Dauerkarte für die nächste Saison reserviert und kannst aber musst sie nicht nehmen.

Jo, Zugriff auf die Mails schon. Wüßte halt nur gerne, ob da (schon) Papierpost dazu unterwegs ist. Aber im Prinzip auch egal, sollte mir ne Frist entgehen, wär mir die Überlegung DK ja/nein abgenommen... :whistling:

Ich denke den Fritz hätte Hoffenheim nicht gestört schließlich hat er selbst mal einen Dorfclub ala Hoffenheim Trainiert der durch einen Mäzen groß gemacht wurde nämlich den SV Alsenborn.

Passen dazu: FUSSBALL / SV ALSENBORN
    (Spiegel online)

Zitat

Den pfälzischen Landleuten fehlt es nicht an Zuspruch. "Zeigt dem Süden, Norden, Westen und Berlin, wie ein Dorf Fußball spielt", heizte Franz Kranz aus dem saarländischen Schwalbach per Postkarte die Aufstiegsstimmung in Alsenborn (2354 Einwohner) an.

Ich stelle mir das grad hier vor. :thumbup:

Ihre Dauerkarte ist auch für die kommende Spielzeit gültig, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2013 eine schriftliche Kündigung zukommen lassen

Hat hier noch jemand ne normale DK, ohne Abo-Gedöns?

Wie läuft das denn mit der? Bekommt man da automatisch Zahlungsunterlagen zugeschickt, muss man die neu beantragen bzw. "verlängern", gibt es Fristen? Ich frage wegen dem in Betzegehers erwähnten Datum 31.05., falls das bei den normalen DK auch i-ne Rolle spielen sollte. Ich bin näml. erst ab 01.06. wieder zu Hause.

allerdings kann man vom Verein nicht verlangen, Server im Google-Maßstab bereitszuhalten, damit die dann alle 5 Jahre gebraucht werden.

Man kann sowas ja von Fall zu Fall anmieten, muss ja keine eigenen haben. Wenn sowas mal alle 5 Jahre vorkommt, könnte man das ja mal investieren, sind ja keine laufenden Kosten.

ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.

Das ist genau das, was ich mit meinem BEitrag hier meinte:

Das ist ja schön und gut, aber ich mag nicht die Daumen von denjenigen gedrückt bekommen, die sonst über den FCK lächeln/lästern. Das jetzt jeder "FCK-Fan" ist fühlt sich so an wie während ner EM/WM, wenn jeder D-Fan ist: sonst mit Fußball nix bis wenig am Hut, aber dann plötzlich Daumen drücken.

Hat ein Gschmäckle, das (mir) nicht schmeckt. :S

Schön ist auch, dass ganz Deutschland hinter uns steht,

Das ist ja schön und gut, aber ich mag nicht die Daumen von denjenigen gedrückt bekommen, die sonst über den FCK lächeln/lästern. Das jetzt jeder "FCK-Fan" ist fühlt sich so an wie während ner EM/WM, wenn jeder D-Fan ist: sonst mit Fußball nix bis wenig am Hut, aber dann plötzlich Daumen drücken.

Hat ein Gschmäckle, das (mir) nicht schmeckt. :S