Beiträge von Gazza

Selbst wenn der FCB der letzte Verein auf Erden wäre, zöge es mich eher zum Hürdentauchen oder Synchronschimmen, als dass ich denen auch nur das Schwarze unter den Nägel gönnen würde, geschweige denn i-welche Titel.

Scheiss Bayern, scheiss Erfolgsfans, scheiss Roben!

Bin gestern abend mit nem BVB-Fan auf der Suche nach ner Kneipe mit CL-Übertragung durch Tiflis gelaufen. Dabei liefen uns auch ganze Bauern-Horden übern Weg, aber als wir dann ein paar (georgische) Mädels in Robben-Trikots und mit s-r-g Fahnen sahen, meinte der Kollege, dass hat echt was von Boygroup-Teenie-Gehabe.

der wird wenns dazu kommt,diese spieler finanzieren und sich gleichzeitig wieder die rechte sichern.

dieser wernze,gönnt sich den luxus den kölnern immer mal einen spieler zu finanzieren.
    die rechte bleiben natürlich bei ihm und er hofft das er daraus auch seinen profit machen kann

Natürlich ist das auch Wettbewerbsverzerrung in einem gewissen Maße, es ist eben wie ein großer Sponsor, der keine Gegenleistung fordert.

Hm, also wenn er sich die Rechte an dem Spieler behält, ist das für mich aber so was wie ne Gegenleistung oder "Marionettenspiel". Da bin ich ganz bei Sokrates, das predige ich auch schon seit Jahren: würde dem FCK jemd. größere Geldsummen geben, würde man dem auch nicht die Tür vor der Nase zu schlagen.

Die Deutsche Bahn, setzt für den 27. Mai 2013 einen extra Sonderzug für die "bezahlten Kunden" der TSG Geldhausen ein. Die Mitfahrt ist durch die Schenkung der Eintritskarte(durch Dietmar Hopp) ins Fritz Walter Stadion sogar kostenlos.

Die Fahrt mit der Bahn von KL nach Sinsheim ist mit dem Besitz einer TSG Karte auch kostenlos (VRN-Gebiet) und ich gehe davon aus, dass viele davon Gebrauch gemacht haben. :rolleyes:
    Das ist ja das schöne an Veranstaltungen in der SAP-Arena oder in Hoffenheim: man kann/könnte von Homburg aus kostenlos mit dem Zug bis hin fahren, was bei einer einfachen Fahrt für 28,40€ gleich den Großteil des eigentlichen Eintritsspreises ausmacht und bei ner Fußballkarte sogar übersteigt.

Und es hat in Berlin geregnet wie ein Schwein! Von der Siegerehrung auf der anderen Seite des Stadions konnte ich vor lauter Bindfäden nix erkennen. Die ganze 2. Hz hatte ich mich schon nicht mehr unter meinem Schirm (Knirps) herausgetraut, blieb auch in der Hz sitzen, um wenigstens die Sitzfläche trocken zu halten. Mein (Bw-)Rucksack stand anschl. noch 3 Tage zu Hause, bis er wieder trocken war.
    Aber die Fahrt hat sich gelohnt. :)

Zitat

Zitat von »ufo« / Zitat von »dirtdevil« / Zitat von »Hoschy«
    die geschenkten karten,haben einen wert von 41 € pro karte

Hoffenheim hat Eintrittskarten verschenkt? Sorry ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Haben die nur so das Stadion voll bekommen?

Hopp hat via SAP an Mitarbeiter Tickets verlost. Das läuft öfter, damit die ihren Kasten auf dem Acker halbwegs voll bekommen.

Gut, dass (bestimmt) noch nie Mitarbeiter von Globus, Karlsberg, Coca-Cola, Latschenkiefer, Stadtwerke KL etc. pp. auf Kosten ihres AG aufm Berg waren... :gruebel: