Beiträge von Gazza
-
-
-
Eine tolle Collage.
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, wie geil, dass ich das noch erleben darf: hier gibts endlich den Auftritt von SK im Sport-Studio, als er bei Günther Jauch aufsteht und geht - den such ich schon seit Jahren!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…este-Sportstudioauftritte -
okay Dick und Bunjaku fallen im Pokal aus ....
Mit unseren aktuellen Flankengöttern Leon und MagicD und dem Ungeheuer Mo vorne ist mir nicht bange.
Dick, Florian | Verletzung am Sprunggelenk | bisher unbekannt
Also schon mal ein Flankengott weniger, wie´s aussieht. -
Winter ist bis April, oft ist der Februar + Anfang März noch richtig kalt u. Schneereich ! Das ist spekulativ ! Manchmal so, manchmal so !
Genauso gut, kann es im Januar bespielbare Plätze geben ! (Gegen Stuttgart fiel am 04.März mal ein Spiel aus, da 30 cm Schnee lag , da war nicht der Platz, sondern die Zufahrt u. die Tribüne Grund des Ausfalles) !
Ja, Herr Kachelmann, ist ja gut, beruhig dich.
Mein Wörtchen "könnten" lief auch auf Spekulation hinaus, zusammen mit nem nicht-beteiligt-unschuldig-pfeifenden Smilie sollte es obendrein auf eine nicht ganz ernstzunehmende Aussage hinauslaufen. -
eine 6-wöchige Pause
Das ist ja ganz nach meinem Geschmack. So ne lange Winterpause hatten wir aber doch schon lange nicht mehr, oder?
D.h., wenn ich das nächste mal auf den Betze "muss", schreiben wir mind. schon den 10.02.2013 - da könnten die gröbsten Temperaturen schon vorbei sein. -
Ich sitze am Mittwoch bei Mundstuhl in Bürstadt und versuche immer mal wieder nen Blick online zu werfen - ich hoffe, meine Laune wird mir dann nicht allzuviel verdorben.
-
@ Rempek:
Stark!Wobei ich aber auch i-wie so´n Loch "fühle", da saß man damals also jahrelang unnötig vorm Fernseher, war alles für die Katz. Nicht das ich mit Armstrong sympathisiert hätte, aber die Touren gibts dann ja in der stattgefundenen Version im Prinzip nicht mehr.
-
Manchmal frage ich mich, warum ich das hier so ernst nehme?
Eben, es ist doch NUR Fußball... -
Also der Bus von Olympique Marseille ist zumindest schon mal aufm Weg nach Gladbach, der fuhr eben in Saarbrücken an mir vorbei. Ob da auch jemd. drin saß, war nicht zu erkennen.