Ui, da schließ ich mich doch gleich mal an:
, auf das wir weiterhin so tatkräftig mit News versorgt werden!
Ui, da schließ ich mich doch gleich mal an:
, auf das wir weiterhin so tatkräftig mit News versorgt werden!
Alles Beschiss hier.
Hm, er kriegt "nur" 16 Wochen:
ZitatIm Spiel seiner Lieblingsmannschaft Leeds United bei Sheffield Wednesday hatte ein 21-Jähriger den Torhüter des Gastgebers attackiert und zu Boden gestreckt. Nun verurteilte ihn ein Gericht zu 16 Wochen Gefängnis.
Quelle: SPON
Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht direkt über dem Beitrag
Gar nicht wahr. Als schagg das zitiert hat, standen bei BG doch noch keine Wochentage hintendran. Oder?
Sacht ma, wenn ich mitm FCK auswärts fahre, dann fahre ich da doch nicht mit dem Gedanken hin, dem Gegner - egal wers ist - Geld zu bringen, sondern ich fahr da wegen MEINEM FCK hin! Egal wie das Spiel am Ende ausgeht. *Kopfschüttel*
Alles anzeigenIch habe jetzt einmal darü+ber geschlafen und probiere das Spiel zu relativieren
Es war NUR Sandhausen
Wir haben immer noch massive Verletzungsausfälle im Mittelfeld
Unsere Chancenauswertung war miserabel
Unsere Abwehr schwimmt gegen einen schwachen Verein. Da mache ich mir Sorgen gegen Vereine die Knipser haben. Es mag sein, dass ein "gesundes" besseres Mittelfeld die Abwehr entlastat. Aber was wir da - an zum Teil ungenutzten Chancen - zugelassen haben war beängstigend
Sippel spielt gut auf der Linie, aber er macht manchmal sinnlose Ausflüge über das Spielfeld. Da hatten wir großes Glück bzw. Unvermögen von Sandhausen.
Insgesamt waren wir klar überlegen und haben hochverdient gewonnen.
Ich erlaube mir trotzdem das auf stärkere Mannschaften zu projezieren und da wird es dann schwer
I-wie passen mir die 3 fetten Sätze nicht zusammen. Wenn es doch nur Sandhausen war, wir die Chancen dazu noch miserabel verwertet haben, wieso waren wir dann doch klar überlegen und haben hochverdient gewonnen?
Ich werfe jetzt mal die Mark ins Phrasenschwein und sage, dass es a) doch keine "kleinen" Mannschaften mehr gibt und b) Sandhausen ja nicht von nix in die 2. Liga kam. Die müssen trotz des vermeintl. Underdog-Images also auch ein bissel was können.
Was weiß ich nicht, ich war weder gestern im Stadion noch habe ich sonst je ein Sandhausener-Spiel gesehen, aber ich bin trotzdem nicht davon ausgegangen, dass wir die mit ner handvoll oder mehr Toren Unterschied vom Platz fegen.
Der ist gestern abend bei (m)einem Feierabendspaziergang am Rhein entlang in Koblenz an mir vorbei marschiert (mit Frau). Ich konnte gar nicht anders, als fassungslos erstaunt hingucken (was ihm auch auffiel). Ich kam mir ungefähr so vor: "Kleinhirn an Großhirn: da geht MS" - "Großhirn an Kleinhirn: was?! Oh Gott! Echt?! Tatsächlich!!"
Roman Weidenfeller gibt heute nachmittag Autogramme in Saarbrücken:
ZitatEin aktueller deutscher Meister gibt sich die Ehre und besucht im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde die neue Fussballwelt im Saarland! Sport Fleck Saarbrücken begrüßt Roman Weidenfeller am Montag, den 08.10.2012 ab 16:30 Uhr zu einem tollen FAN-Event. Er steht ab 16:30 Uhr seinen Fans und unseren Kunden für Fragen, Bilder und Autogrammwünsche zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Am Montag 08.10.2012 ab 16:30 Uhr - Sport Fleck Saarbrücken, Zur Ostspange 8
Quelle: Sport Fleck
Die neue, heute erschienene Single der Hosen.
Ich stell mir nun grad den Fensi vorm PC vor, wie er nach links seitwärts Richtung imaginärem Gegner hüpft und dabei nun guckt, was sein linker Arm macht...