Ich halte ja normalerweise nicht viel davon, Spielern, Musikern o.ä. in einem Forum zu gratulieren, aber bei Stefan K. aus N. mache ich da sehr gerne eine Ausnahme:
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
alles Gute Stefan!! und vielen Dank für alles was du bisher für uns geleistet hast und noch leisten wirst!
-
Unser Boss hat heute seinen 50. Geburtstag und wir sind stolz auf unseren Retter und die Aktivitäten die Stefan entwickelt hat. Dazu herzliche Glückwünsche , bleib schön gesund und weiterhin viel viel Erfolge mit dem FCK . Auch wenn es manchmal nicht so klappte mit den Spielertransfers , da müssen wir durch und nun mit F.F. an der Seite hoffen wir auf den Aufstieg und wünschen Dir dazu auch stets eine gute Hand beim Einkauf und dem Berater Team. Die Ansätze sind gut und weiter so - wir schaffen das. Vielleicht sehen wir und bald einmal wieder, wenn die LOTTO ELF mit Dir wieder bei uns zu Gast ist.
Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi sagen die Wäller Teufel aus Luckenbach.
-
-
-
Allet Jute...
...für einen Helden meiner ersten FCK-Stunden!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Fvjo07jTF_Q]
-
herzichen Glühstrumpf zum Purzeltag
-
Nachträglichen Glückwunsch und das Geschenk kommt hoffentlich heut Abend!
-
Zitat
Geburtstagsfeier gestern auf dem Betzenberg zum 50. von FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz
DIE RHEINPFALZ
Pfälzische Volkszeitung