Hä??
R.i.p.
Hä??
R.i.p.
Ich war ja i-wo so´n bissel "enttäuscht", dass wir nen Spanier bekommen, der aber "nur" ein Abwehrspieler ist. Den einzigen span. Fußball, der mir so vorm Auge schwebte, war die tolle Spielart deren Nationalmannschaft als Gesamtpaket und dabei dann eher die "vordere" Abteilung Torres, Villa, vllt grad noch so bis zum im hinteren Mittelfeld. Aber dass es die auch einzeln für hinten gibt und dann noch bei uns - i-wie muss ich mich da noch dran gewöhnen.
Ich geb aber zu, das dran gewöhnen fällt mir immer leichter.
bei grosszügiger Regelauslegung
Bis wohin lässt sich "großzügig" denn denen? I-wo muss auch mal Schluss sein, bei aller (Vereins-)Liebe.
Wärs umgekehrt gewesen und ein Gegner hätte diese rote Karte nicht bekommen, kämen Forderungen nach der Karte ohne Ende, dann riefe keiner nach großzügiger Regelauslegung.
Was hatte es denn eigentlich mit dem Trikot des Braunschweigers Nr. 31 auf sich? Wieso lief der erst ohne Werbung rum und bekam das richtige erst später? Wurde dazu was bei der sky-Übertragung gesagt?
Nach den Berichten soll die Tarot Nadel
Wenn die Sache nicht so traurig wäre, könnte man jetzt nen Witz machen, er sei wegen (Tarot-)Karten legen abgelenkt gewesen...
Ja, aber nicht so saudämlich und ohne Rücksicht auf Verluste bzw. völlig übermotiviert
Unter wichtig versteh ich auch was anderes. Wir schrieben die 90min, wir befanden uns i-wo weit weg von allen Toren - warum muss man da so saudämlich einsteigen?
30.000 Zuschauer?
Und da bin ich auch mal wieder dabei - wobei es i-wie so´n Geschmäckle hat, dass ich bei diesem "Topspiel" (erst) komme...
Da ich bis jetzt allerdings noch nicht allzuviel, um nicht zu sagen gar nix, vom FCK gesehen habe, hoffe ich zwar wie immer auf nen Sieg (anders gehts gar nicht), kann aber überhaupt nicht einschätzen, was ich zu erwarten habe.
*Geht jetzt mal für morgen die neuen Spielernamen lernen...*
Verstehe allerdings nicht, dass Hoffenheim das Spiel am Wochenende nicht verschieben will
Weil die Eltern des Spielers wollen, dass gespielt wird - ihm zuliebe. So wurds zumindest eben i-wo bei ner Sportsendung (ARD?) gesagt (habs das nur grad im vorbeizappen aufgeschnappt)
Neben (dem) P1...?
Sorry, musste i-wie sein.