Beiträge von Gazza

aber leute das ist eine deutsche mannschaft ...

Gott-sei-Dank bin ich mittlerweile die Ruhe selbst, sonst müsste ich hier wieder anfragen, warum man für eine deutsche Mannschaft halten MUSS, nur weil man die gleiche Nationalität hat und/oder im gleichen Land lebt? :pupsen:

Habe erst kurz vorm 1:0 eher zufällig eingeschaltet, aber da kam ich ja grad zur rechten Zeit. Freut mich für Chelsea! :gutgemacht:
    Wenn das 11m-Schießen mal kein gutes Omen für die EM war... :whistling:

Rot ist für Klamotten sowieso keine Farbe, ich finde wir sollten mal was ganz anderes probieren... Meine Lieblings(klamotten)farben sind z.B. blau, schwarz und manchmal rosa (bin ja´n Mädchen) ... :undwech:

Was ist falsch daran einen Trainer der in 8 Spielen nix bewegt hat zu entlassen.

Naja, es ist ja nicht so, als hätten wir vorher wahnsinnig viel gerissen. Ich will weder die Arbeit von MK schmälern, noch KB verteidigen (oder umgekehrt? :gruebel: ), aber der Klassenerhalt war schon vor der Verpflichtung von KB relativ aussichtslos.
    Ich bin noch zu keinem endgültigen Gedanken gekommen, was ich von der Verpflichtung KBs halten soll, schon ist er weg. Und was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht.

Auch 2012 Koan Titel.. :rofl:

Das hoffe ich doch auch: triple (ni)X :D

wie isch dieses GETUE hasse, heute sind wir alle Bayern usw.

Diese Überschrift habe ich eben auch in der Bild von heute gesehen. Boah, ich war schon kein Papst, und Bayern bin ich schon gleich gar nicht!

I-wie habe ich mich früher immer auf den Samstag des CL-Endspiels gefreut, hatte so was "feierliches" nach ner Saison. Aber i-wie passt die Paarung zu meiner seit Monaten anhaltenden Fußballunlust. Deshalb ist mir das Spiel relativ egal, ich hoffe trotzdem auf Chelsea. 1.) aus Schadenfreude und 2.) weil London ne schöne Stadt ist. 8)

Zitat

Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 07/1995 ; 07/1997 - 07/2000 und 07/2002 - 07/2006)

Stellt euch mal vor, der kommt wieder, dann braucht dessen Threadttittel langsam ein ausklappbares Menu. :D

Aber im Ernst: ich weiß nicht, was ich von ihm als Trainer halten würde. Aufm Platz kann man ja den ein oder anderen Stinkstiefel gebrauchen, dann isses einer unter vielen. Aber so einen als Trainer? Der Spieler aufbauen, motivieren soll, mal Zuckerbrot und mal Peitsche anwenden muss, ich weiß nicht. :S

Kurzfristig habe ich (leider) 1 Karte für BAP am Sonntag in SB abzugeben, zum Originalpreis von 39,90€. Bei Interesse bitte PN, Karte müsste aber bis spät. Sonntag 14h abgeholt werden.

Nemec war kein starker Spieler !!!!

Das ist doch mal ein Stadionfest, bei dem ich mitreden kann. :D Ich habe das Spiel auch gesehen und fand ihn damals ziemlich "wackelig" auf den Beinen. Habe meine Meinung aber später revidiert, als ich gemerkt habe, dass er doch ein ziemlich robuster Spieler ist
    Natürlich kein Filigrantechniker, eher Grobmotorik, aber durchsetzen kann er sich. Ich glaube schon, dass man ihn noch gut gebrauchen könnte.