Hehe. Liest du die Threads auch, in denen du postest?
Intelligenter Beitrag!
Wurde im Kicker gemeldet und weiter oben hier auch schon gepostet. Was soll daran also falsch sein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hehe. Liest du die Threads auch, in denen du postest?
Intelligenter Beitrag!
Wurde im Kicker gemeldet und weiter oben hier auch schon gepostet. Was soll daran also falsch sein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Weil es weiter oben schon gepostet wurde, ist es laaaaaaaangweilig.....
Nemec war kein starker Spieler !!!!
Das ist doch mal ein Stadionfest, bei dem ich mitreden kann. Ich habe das Spiel auch gesehen und fand ihn damals ziemlich "wackelig" auf den Beinen. Habe meine Meinung aber später revidiert, als ich gemerkt habe, dass er doch ein ziemlich robuster Spieler ist
Natürlich kein Filigrantechniker, eher Grobmotorik, aber durchsetzen kann er sich. Ich glaube schon, dass man ihn noch gut gebrauchen könnte.
Ein Wiedersehen mit alten Freunden ... und zwar direkt am ersten Spieltag beim Heimspiel gegen Berlin:
Iwie machen mir ehemalige FCK'ler, die dann beim Gegner auflaufen, immer wieder Sorgen..
Würde mich nicht wundern, falls er gegen uns treffen sollte..
Das selbe habe ich mir auch gedacht Buggy.
Irgendwie haben wir immer kein Glück wenn ein Ex Spieler gegen uns spielt.
Jop.. seit diesem abartigen Kracher von Sid, habe ich schlichtweg Magenschmerzen wenn ein ehemaliger FCK Spieler beim Gegner aufläuft..
Ich gehe auch fest davon aus, dass Sandro Wagner auf dem Betze treffen wird. Die treffen immer, egal wer...
Sam war ein spezieller Fall.Als er wegging war er unbestritten einer der besten Spieler der 2. Liga in dieser Saison. Ohne sein Verletzungpech wäre er wahrscheinlich jetzt noch weiter
Ansonsten kommen bei den Exspielern 2 Dinge zusammen: Die Spieler sind gegen die ehemalige Mannschaft besonders motiviert und die Wahrnehmung der Fans ist anders, wenn ein Exspieler trifft. In einer neutralen Statistik würde das wahrscheinlich anders aussehen
Wenn Sandro Wagner trifft, dann vieleicht ins eigene Tor oder die Banden neben dem Tor, aber bestimmt nicht ins Tor.