Beiträge von Gazza

    Ich hab da mehr so an Iashvili, Krebs oder Gross gedacht


    Auja, ich will einen Georgier, also für den FCK. Das wär dann mein (verspäteter) Stürmerwilli. :D


    Moin, war ein geiles Spiel genau nach meinem Geschmack. Spannung, viele Karten und ein schöner Ausgang. :jubel:


    Haha, als ich heute morgen in den Nachrichten vom Ausgang dieser Relegation gehört habe, musste ich gleich an dich denken. ;)


    Allerdings: Mz und Hoffenheim in ner anderen Liga, Frankfurt auf-, KSC abgestiegen - die Anzahl der unter 90min Fahrzeit erreichbaren Auswärtsspiele ist kommende Saison äußerst gering. Sandhausen, FSV, das wars, oder? Also, von hier (Ecke SB/KL) aus gesehen.

    er hat keinen charakter und ist genauso ein Söldner wie viele andere auch...das stehtb für mich fest.....


    Weil der FCK ihn trotz seiner Verletzungen immer unterstützt hat und er gerade erst wieder in Tritt kommt.....


    Letzteres ist ein Grund aber kein Hindernis.
    Dieses "Söldner-Geschwätz" kann ich eh nicht mehr hören. Wieviel Prozent der Spieler bleiben einem Verein denn wirklich länger als 2, 3 Jahre erhalten? Oder gar übers Karriereende hinaus? Und das auch meist nur, wenn sie schon im "Herbst" ihres Fußballeralters bei dem Verein anheuern.
    Der FCK ist ein Fußballverein wie jeder andere im Profibereich auch. Nur weil WIR Fans davon sind, heißt das noch lange nicht, dass es für die Spieler auch das Nonplusultra ist. Nem Spieler, nur weil er uns verlässt/verlassen will, nen Arschtritt zu geben, halte ich sowas für unsinnig. :rolleyes:

    Ich spiele Poker nur auf´m Handy. (World Poker)


    Sorry, dass ich diesen uralten Thread für eine Frage die mehr in die techn. Richtung geht hochziehe, aber kennt jemand ne gescheite kostenlose Texas Hold´em-iPhone App (3G) zum offline spielen?


    Das von mir zitierte World Poker (WPT - Texas Hold`em) hatte ich auf meinem SE W810i, dass ich kürzlich aussortiert habe und nun suche ich was brauchbares fürs iPhone. Ich hab den iTunes-Store dazu zwar glaube ich schon x-mal durchforstet, kann mich aber nicht entscheiden und durchzuprobieren ist mir zu mühsam.


    Nehme sachdienliche Hinweise entgegen. :)


    ich weis nicht ob früher schon die Teambusse oder die Fankaravane auf den Autobahnen angegriffen wurden oder Spieler zuhause abgepasst wurden. Find ich schon krass.


    Eben.
    An die, die hier schreiben, dass es auch früher schon Gewalt am/im/ums Stadion gab, das mag sein, das glaube ich auch. Aber wurden früher Spieler und/oder Mannschaftsbusse angegriffen? Das finde ich nämlich als negativer Höhepunkt der aktuellen Gewaltdiskussion.

    Es ist ja nicht so,dass unsere größten Erfolge nicht mit dem Wappen getätigt wurden,mit dem 95% der User hier aufgewachsen sind.


    Ähm, was´n dann mit Twix/Raiders, Mohrenköpfen/Schaumküssen, Aral/BP... Facelifting bzw. Neuerungen verboten, oder wie? :gruebel:
    Nur weil man dieses Wappen "gewöhnt" ist, muss mans ja nicht beibehalten. War für die "Alten" bestimmt doch auch ne Umstellung, von ehem. auf dieses rote?
    Ich bin auch (noch) z.T. mit 3 Programmen aufgewachsen, wurde mit Kassetten und Schallplatten groß und nutzte Telefone mit Wählscheiben. Bin aber über die CD und mp3´s sehr froh, mein iPhone finde ich auch praktisch und viele TV Programme sind auch schöner wie 3. Trotzdem mag ich Retro. ;)

    @ Despa:


    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe im Moment auch wenig Zeit, mir ausführlich Gedanken drüber zu machen, bzw. diese richtig zu Papier zu bringen.


    Du hast im Prinzip ja recht, dass diese Entwicklung im Großen und Ganzen abgelehnt wird, sie aber dennoch in gewisser Weise akzeptiert wird. Aber das ist doch im richtigen Leben nicht anders: vieles was in Berlin beschlossen wird, wird bemängelt/kritisiert, aber was will man machen? Wen interessiert denn wirklich, was die Basis will? Dann müssten schon Spieltagelang sämtliche Stadien leer bleiben, mit dem Hinweis auf diese Entwicklung, vllt würde sich dann was ändern?
    Der Fußball ist nicht mehr der Fußball, der er mal war (3€ ins Phrasenwutz), aber in vielen Bereichen gabs in den letzten 10, 20, 30 Jahren Entwicklungen, die nicht nur gut waren. Die Spirale dreht sich immer schneller und höher. Das dabei einiges auf der Strecke bleibt, bleibt nicht aus.
    Wir stehen heute im Stadion (fast) windgeschützt und im trockenen, das ist schön und komfortabel, aber auch nur finanzierbar durch viele Gelder. Der Zuschauer will große Namen in seinem Verein haben um was zu erreichen, auch nur durch viel Geld finanzierbar. Leider auf "ehrlichem" bzw. altherkömmlichen Sponsorenweg kaum (noch) machbar.


    Und wie lange laufen denn schon die Diskussionen um "fanfreundliche Anstoßzeiten"? Hat das bisher was (nenneswertes) gebracht? Wird es das jemals?


    :dunno: