Beiträge von Gazza

Zitat

Der große Investor/Mäzen lässt mal mir nichts dir nichts den Verein einfach fallen und droht dann innerhalb kürzester Zeit in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Euch kann's ja egal sein, mir ist's jedenfalls nicht egal.

Naja, wenn man so will, bin ich schon i-wo ein "gebranntes Kind". Ich habe ja die Entwicklung des ehem. Handball-Bundesligisten TV Niederwürzbach mitgekriegt. Ich war damals öfter dort und es hat immer sehr viel Spaß gemacht, allen voran das Heimspiel im Finale des Euro-City Cups (Pokalwettbewerb für europäische Handball-Vereinsmannschaften, heißt inzw. EHF Challenge Cup). Dieser Sieg war schon was ganz besonderes. Dazu 2x Dt. Viezemeister, DHB-Pokalfinalist, das war für das kleine Werzbach schon Wahnsinn.
    Damals gabs auch immer die Warnungen bzw. das Gerede, dass das nur solange gut geht, wie Jürgen Hartz aktiv spielt, weil sein Vater Rudi Hartz anschl. keinen Grund mehr hat, den Verein finanziell zu unterstützen. Spätere finanzielle Probleme, die nicht direkt damit was zu tun hatten, trugen dann ja auch dazu bei, dass der Verein sich aus der BuLi zurück zog. Das war nicht schön damals. :(

Von daher hoffe ich, dass das den Anhängern der TSG oder ähnlichen "Projekten" erspart bleibt.

Naja @ FCKFAN82:
    vom sportlichen her - also von der Liga - gesehen, ist es für ihn ne Weiterentwicklung. Wenn man bedenkt, dass er vor gar nicht allzu langer Zeit noch Ersatz-TW war, ist ihm in relativ kurzer Zeit doch viel gelungen. Egal, ob man die Eintracht mag oder nicht.
    Schade ist es zwar, aber: c´est la vie. ;)

Tschuldischung, dachte es würde reichen, wenn ich (wie geschehen) am Feiertag extra ins Büro fahre. :bigcry:

http://schlenzalot.wordpress.c…tnotaus-herrenhandtasche/

Zitat

Wer nun aus welchen Gründen auch immer auf mehr Gegenstände angewiesen ist, als er problemlos und ohne hässliche Beulen zu hinterlassen in seinen Kleidungsstücken unterbringen kann, muss entweder lernen, sich zu reduzieren, andere Oberbekleidung kaufen oder ständig eine Frau mit sich führen, die die Utensilien im Mikrokosmos ihrer Handtasche verstaut. Dann muss der Mann allerdings auch noch ein wenig zusätzliche Zeit haben, denn bis die Frau in ihrer Handtasche etwas findet, ist schon so mancher Asthmatiker erstickt.

:Idee2:

Da hammas. Welche Frau läuft schon hinter einem Vollhonk her und trägt ihm die Sachen? Außerdem fallen aus den Taschen einer modischen Joggingbuxe auch mal Sachen raus, wenn man sich beim Kickboxen zu hektisch bewegt.
    Wenn ich mir die Bilder angucke, könnte sie natürlich auch als Suspensorium her halten.

Was ich am Samstag etwas merkwürdig fand: ich weiß nicht was vorgefallen ist, dass in der unteren Ecke 6.1/7.1 ein Typ (mit freiem Oberkörper, käsig weiß und alles andere als nen Waschbrettbauch) von Ordnern rausgeführt wurde, aber die Leute drumherum winkten und gestikulierten in alle Himmelsrichtungen nach Ordnern und der am Eingang 6.1 zeigte ihnen sogar nen Vogel, statt zu reagieren.
    Wenn der Typ doch rausgeführt wurde, muss doch i-was gewesen sein, wieso reagiert der dann mit solcher Geste, statt sich zu bewegen? :rolleyes:

Hoffer nach Frankfurt, Amedick nach Frankfurt, Marco Kurz lt. Hit Radio FFH in Frankfurt im Gespräch und nun auch Trapp? Hm, verlagert sich unsere "Zweigstelle" von Wehen nach Frankfurt?

Aber was anderes, wenn Amedick in Frankfurt bliebe und Kurz zur kommenden Saison dort anheuern würde, würde ich den Weggang von Martin gar nicht mehr verstehen. :wacko: