Ich finde ja das mehrmalige Hinweisen auf die Kosten (für den Steuerzahler) so trollig. Als ob eine Fangruppierung, die öfter mal im Verdacht steht, durch unlauteres Auftreten und Aktionen, Kosten für den eigenen Verein zu verursachen, sich ernsthaft Sorgen macht, welch Unsummen ein solcher Polizeieinsatz verursacht. Ist doch nur ein Versuch, drauf hinzuweisen, welche Seite Böse und welche Gut ist bzw. sein soll.
Beiträge von Gazza
-
-
Da müsste ich ja die halbe Liga nicht mögen weil da mal irgendwann irgendwas war. Ok, Leverkusen und Wolfsburg in der kürzeren Vergangenheit mag ich auch nicht besonders,
Weil Barcelona und das wie und weh was ganz anderes ist. Auch wenn das damals noch in den Anfangstagen meiner FCK-Zeit war, so kann ich mich über Siege/Erfolge dieses Vereins ebenfalls nie freuen. Ok, Leverkusen brauchte auch lange, bis sie wieder aus dem tiefsten Minusbereich meiner Sympathien gestiegen sind (können sich bei Sami Hyypiä und Michal Kadlec bedanken), aber Barcelona? Nein, niemals, egal wie schön die spielen oder wer da rum läuft. -
Wenn man die Kommentare dazu schon wieder auf FB liest... die könnte man alle miteinander
Überlegt lieber mal was diese "unreifen pubertären möchtegernfans Idioten " alles rund um den Verein machen im Gegensatz zu anderen , die Zuhause sitzen und nichts machen
diese " idioten" machen die meiste stimmung
Schon in Ordnung, da wurde das Geld schon deutlich schlechter investiert. Also spart euch euer Geheule hier..
Scheiss DFB !!!!
12000 ist doch geschenkt. Pro Pyro
Ohne diese Idioten würdet ihr alle im Stadion stehen und euch wundern das keine stimmung ist
auch wenn ich die spinner nicht unterstütze aber 12.000 euro für 3 spiele ...das geht doch noch da haben andere schon mehr bezahalt .....
Pro Pyro!!! Essen wir halt nee Woscht mehr dann hamm des Geld wieder drin^Oh Herr, lass Hirn regnen.
-
Noch eine Frage, ist zwischen Westkurve und Westribüne ein Unterschied oder sind das zwei Bezeichnungen einer tribüne.
Das sind 2 Bezeichnungen einer Tribüne.Der Name "Westkurve" ist noch übrig von früher, als diese Seite des Stadions noch rund (gebogen) war. Inzwischen ist das Stadion ja eckig und deshalb wird diese Seite nun (offiziell) "Karlsberg Westribüne" genannt, die Bezeichung Westkurve wird aber auch noch benutzt. Karlsberg ist ein Sponsor (Bier).
-
Ich muss mir das ja nicht angucken, ich weiß das ja.
Aber für diese Kandiatin tun sich mit solchen Infos dann Abgründe auf... -
Zitat
Sind wir schon so weit, dass Fußballvereine nach ihren Sponsoren benannt werden?!
Fragende Aussage einer Kandidatin gestern bei WWM, auf die Erklärung warum Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen heißt.Man sollte der Dame vorsichtig beibringen, wie´s in der Basketball-Bundesliga aussieht.
-
Mal ne ganz andere Frage: war von hier jemand in Berlin und kann mir sagen, obs da wirklich (schon) so warm war, wie´s vorm TV aussah? Ich sah da Mädels im Publikum in Trägershirts, während man sich hier den Arsch abfror (und das immer noch tut).
-
Das hätte auch was: Erster-abgestiegener-frischgebackener-Meister-Besieger.
-
War das auch der, bei dem die Berliner in der 40. min nach Hause gingen?
-
Hatte grad im I-net nach vergessenen Fußballspielern gesucht (siehe Schalke Thread), zwar nicht das passende, aber das hier gefunden - allerdings auch interessant:
ZitatDer Friedhof der Fußball-Bundesliga steht in Straelen am Niederrhein. In einem schmucken Einfamilienhaus im Grünen. Im Keller. In drei Leitz-Ordnern mit weißen Rücken. Ein Besuch bei Peter Plum, der darauf achtet, dass keiner der 240 verstorbenen Bundesligaspieler vergessen wird. Und dass sich die Spur auch des unbekanntesten Profis nicht im Nichts verliert.
Eine simple Excel-Liste, ausgedruckt auf vier Seiten, ist alles, was Plum braucht. Es sind 240 Einträge, von Toni Allemann bis Dieter Zorc. Nationalität, Todesdatum, Vereinsname als Kürzel – mehr steht da nicht. Sie alle waren irgendwann seit 1963 bei einem Fußball-Bundesligisten unter Vertrag, sie alle posierten für Fotografen, die die Bilder für die Sammelalben knipsten. Viele machten Schlagzeilen. Bei einigen waren die letzten die größten.
Quelle/weiter: Neue Osnabrücker Zeitung (allerdings schon von August 2011)