Beiträge von Gazza

Zitat

Erst wurde er von allen Seiten gelobt, dann schlichtweg vergessen: Klaas-Jan Huntelaar dürfte der Bundesliga-Trip nach Ausgburg gleich in zweifacher Hinsicht in Erinnerung bleiben.
    ...
    Der Mannschaftsbus der Schalker fuhr ohne seinen besten Schützen, der mit inzwischen 25 Saisontreffern weiter die Lebensversicherung von S04 ist, in Richtung Flughafen München ab. Huntelaar stand noch in den Katakomben der Arena und musste deshalb mit einem Polizeiwagen hinterhergefahren werden.

Quelle/weiter: Welt-online

Wurde nicht kürzlich schonmal ein Spieler vergessen? :gruebel: Nicht bei Schalke, woanders.

Ich mag den letzten Heimspieltag immer gern:
    - die Stimmung ist meistens anders
    - die Hütte ist voll
    - ich erfreue mich traditionell am Transparent der FCK-Fans aus Kilmarnock (und überlege jedesmal, dass ich am nächsten letzten Spieltag mein Kilmarnock-Trikot anziehe)
    - meistens schönes Wetter
    - und man hat ab da endlich wieder den Samstag frei um was gescheites zu unternehmen :girly2:

Und da es weder für uns, noch für Dortmund um was geht, könnten beide einfach nur schönen Fußball spielen und den Zuschauern einen schönen Nachmittag bereiten. Daher lasse ich jegliche Tips außen vor.
    Einziger trauriger Punkt: es ist bis auf weiteres unser letztes Heimspiel in Liga 1. :(

Freut mich auch, die Titelverteidigung vom BVB! Erfrischender Fußball, erfrischender Trainer bzw. sein Interviews - das macht richtig Spaß, natürlich auch mit nem hämischen Grinsen nach München... :tongue:
    Theoretisch könnte man das Spiel am Samstag mit Mau-Mau am Mittelkreis austragen, geht ja für keinen mehr um irgendwas.

Quelle: Nahe Zeitung vom Freitag, 20. April 2012, Seite 11

Naja, wobei es mMn aber ein Unterschied ist, ob man freiwillig Pay-TV (sky, etc.) nutzt, oder zwangsläufig (Kabelanschluss), ebenfalls abgesehen von GEZ.
    So gesehen, bin ich verdammt froh, dass wir bei uns kein Kabel haben und ich nicht fürs TV gucken Geld bezahlen muss, genau deshalb kommt mir näml. auch kein sky (o.ä.) ins Haus - und was ich (dadurch) nicht seh, seh ich halt nicht. Ganz einfach.