Beiträge von Gazza

    Hm, ich stand KB bisher wohlwollend gegenüber und gab ihm den Kredit, erstmal hier anzukommen, den Trümmerhaufen zu ordnen, etc. pp. Ein direktes draufschlagen lag/liegt mir fern.


    Nach dem gestrigen Wechsel Derstroff raus / Wagner rein kam ich echt ins Grübeln, ob sich KB beim Frühstück eine Wechselliste zusammenwürfelt (den, den, den als Einwechselkandidaten und jenen, jenen, jenen für raus) und das dann durchzieht, ohne das es Sinn macht. Anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären. Da gabs gestern weißgott andere Kandidaten zum auswechseln (Yahia, SuPa).


    Da hat der Herr KB gestern etwas Kredit bei mir verspielt. X(

    ich finde es schade das auf tiffert so eingehauen wird..


    er war letze saison in meinen augen der beste spieler er hat das tempo vorgegeben ..


    ich denke das tiffert diese saison seine leistung nicht gebracht hat liegt nicht nur an ihm es hat halt auch die mannschaft gefehlt die ihn unterstützt...
    wenn man mal erlich ist,hat kein feldspieler in der rückrunde gezeigt das man auf ihn bauen kann und man müßte auf alle einschlagen...


    Ich hab jetzt mal nur nen Teil deines postings zitiert, aber dem kann ich völlig zustimmen.
    Ich verfolge das jetzt schon die ganze Zeit, wie außer auf die üblichen Verdächtigen auch auf Tiffert eingehauen wird. Dabei denke ich mir die ganze Zeit es ist wie immer, so schnell wird jemand vom Publikumsliebling - oder zumindest vom gemochten Sppieler - zum Buhmann und der Wurzel allen Übels. Schade. :(


    Natürlich bin auch ich mit seiner Leistung nicht zufrieden, aber mit welchen Kaliber da wieder geschossen wird, ist traurig.

    Legendäre Spiele können leider auch neagtiv ausgehen - aus Sicht des FCK. (Weiß nicht wohin mit dem Text/Link)


    Zitat

    Im Sommer 1996 ändert sich einiges in der Fußball-Bundesliga. Von nun werden drei Punkte für einen Sieg vergeben und Spielern feste Nummern zugeordnet, Otto Rehhagel verlässt nach 14 Jahren Werder Bremen in Richtung München, während aus Bayer 05 Uerdingen der KFC Uerdingen 05 wird. Und der 1. FC Kaiserslautern steigt erstmals aus der Bundesliga ab.


    Quelle/Weiter: Magazin Forum

    Zitat

    Seine Zeit bei Bayern München sollte eigentlich der größte Triumph für Otto Rehhagel werden, die Krönung seines Schaffens. Als er dort vorzeitig entlassen wurde, schien seine Karriere am Boden. Doch mit dem Wunder vom Betzenberg und dem sensationellen Gewinn des Europameister-Titels mit Griechenland strafte er alle Kritiker Lügen. Jetzt hofft Hertha BSC Berlin auf die Magie Rehhagels. Teil zwei unseres Portraits.


    Quelle/Weiter: Magazin Forum


    Allerdings weiß ich nicht, wieso das Teil 2 ist, finde keinen Teil 1. ?( Es sei denn, die meinen diesen Hertha-Artikel.

    Ich überleg grad, was ich am Samstag erwarte:
    Ironie und Sarkasmus hatten wir bereits, gefällt nicht jedem.
    Echten Support hatten wir lange genug, nützte nix und jetzt (wsl) erst recht nichts mehr.
    Hm, was bleibt noch? Nehm ich mir´n Buch, nen portablen DVD-Player o.ä. mit und vertreib mir damit die 90min?

    Hab vom Spiel nix mitbekommen, außer den Zwischenstand von 1:0 via VT. Mein erster Gedanke: Sam. Ach nee, da war doch was mit Verletzung? Und dann steht da als Zeit 1. min! :autsch:
    Als heute morgen in den 7h Nachrichten die Ergebnisse durchgesagt wurden, hatte ich die vage Hoffnung, über einen Sieg informiert zu werden, keine Ahnung, wie ich in der Früh auf ne solche Schnapsidee kam. Vor allem, nach dem ich jetzt den Spieltagsthread durchgelesen habe. Scheint ja wieder ein Wahnsinnsspiel gewesen zu sein. :ausflippen:

    Ach und so toll spielt Hoffenheim ja auch nicht in den letzten Jahren.


    Ja eben. Wenn die jetzt einen EL oder CL Platz oder Titel nach dem anderen abgrasen würden, weil das Geld die Tore schießen würde, könnte ich die Abneigung evtl. noch verstehen. Aber da es ja "nur" eine Mannschaft unter vielen ist, ist mir deren Geschäftsgebaren im Prinzip wurschd.
    Mir fehlt einfach die Fußballromantik, anhand der ich empört aufschreie, dass solche anderen oder neueren Finanzierungsmodelle "böse" sind.


    (Abgesehen davon bin ich mittlerweile ein "Fussball-Ghandi" und ruhe diesbezüglich so dermaßen in mir selbst, das ich keinem Verein die Daseinsberechtigung abspreche. Ommmmm... :Hippy: )